Zahnschmerzen, Arzt findet nichts?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn man zu doll putz mit zu starker Zahnpasta und harter Zahnbürste können die Zähne empflindlich werden. Ich nehme dann Sensodyne für empfindliche Zähne oder Elmex-Gel, dann wird es langsam besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von potter656
24.02.2016, 23:42

Okay danke, Elmex-Gel habe ich noch zu Hause probiere ich morgen direkt aus :)

1
Kommentar von potter656
25.02.2016, 00:06

Habs grade mit Duraphat und es hat geholfen, danke.

1

Hat der Zahnarzt eine ( vergrößerte) Röntgenaufnahme gemacht?.....Meistens verbirgt sich ein Abzess oder ähnliches hinter Zahnschmerzen, welcher auf normalen Aufnahmen leicht übersehen werden kann. 

Hol dir von einem anderen Zahnarzt eine Zweitmeinung, bis dahin sollten ein paar Schmerztabletten genügen.

Kommentar von potter656
24.02.2016, 23:50

Hallo, nein hat er nicht. Er hat nur kurz in den Mund geschaut aber vielen dank für die info ich sprech ihn mal drauf an. Das mit dem anderen Zahnarzt werde ich dann auch machen, danke für die Hilfe. LG.

0

Oje, Zahnschmerzen ... ich fühle mit dir,

hat dein Zahnarzt ein Röntgenbild erstellt - das Problem kann auch zwischen zwei Zähnen liegen, wo man beim "nur hineinschauen, das gar nicht sieht".

Andere Ursache kann z.B. auch eine Magenverstimmung sein - die kann sich von Zahnschmerzen bis hin zu Kopfschmerzen auswirken ...

Wünsch dir alles Gute

greets macgun

PS: Hast hoffentlich ein Schmerzmittel zuhause ... damit die Nacht überstehst!

Kommentar von potter656
24.02.2016, 23:48

Hallo, nein er hat kein Röntgenbild erstellt, aber wenn ich die Tage wieder bei ihm bin sprech ich ihn mal drauf an danke. Magenverstimmung kann gut sein da ich auch des öfteren Bauchschmerzen habe. Danke, falls du irgendwas hast wünsch ich dir auch alles gute. LG PS: Habe nur Alkohol :D Das klappt aber schon danke für die Hilfe.

0
Kommentar von potter656
25.02.2016, 00:04

Danke, gute Nacht

0

Was möchtest Du wissen?