Zahnschmerzen aber Zahnarzt hat erst Donnerstag einen Termin frei

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke nicht, das der Hausarzt über Deine Zahnschmerzen urteilen kann. Generell muss Dich aber ein Zahnharzt behandeln. Wenn es bei den normalen Praxen nicht geht such mal nach einer Zahnklink in Deinem Wohnumfeld und begib Dich dort hin. Die müssen Dir helfen. Ist natürlich dann mit Wartezeit verbunden. Also für das Wartezimmer solltest Du schon Zeit mit bringen.

Hallo. Du musst beim Zahnarzt in der Praxis aufschlagen.Du musst darauf hinweisen, das Du "Schmerzpatient" bist, das heisst das Du bei Deinem Erscheinen ganz konkret Schmerzen hast, dann muss Dich der Zahnarzt am selben Tag behandeln und Dich zwischen den anderen dran nehmen und behandeln.Das wissen die dann auch das Zahnarztteam, ansonsten wäre es "unterlassene Hilfeleistung".

Einfach hin zum Zahnarzt und vor Ort ordentlich jammern. Bzw. darauf hinweisen das du bereits seit WE Schmerztabletten nimmst usw.

Höllische Zahnschmerzen und Termin erst Ende des Monats?

Ich hab Samstag Abend höllische Zahnschmerzen bekommen, ich habe dann schmerztabletten genommenen danach ging es auch wieder. Sonntag kamen die Schmerzen wieder, also noch mal Schmerztabletten genommenen. Heute (Montag) war ich bei meinem Zahnarzt und hatte schon bereits 3x600mg ibuprofen eingenommen. Er meinte dann meine Weisheitszähne müssten alle 4 raus, da sie teilweise ausgebrochen sind aber durch Platzmangel nicht komplett raus kommen. Ich hab dann beim kieferorthopäde noch angerufen und erst für denn 30.6 einen Termin bekommen. Eher ging wohl nicht.. Aber ich kann nicht mehr, ich hab heute schön 7x600mg ibuprofen eingenommen, ich nehme sonst kaum Schmerzmittel ein. Mein ganzer kiefer tut so weh als ob der gleich bricht. Ich halte das so lange nicht mehr aus. Was kann ich tun....

...zur Frage

BITTE helfen,zahnschmerzen und hausarzt

hi,ich hab vorhin geschrieben das ich extreme zahnschmerzen habe,bin grad beim zahnarzt gewesen und hab erst morgen einen termin,jetzt hab ich mich bei der arbeit aber schon krank gemeldet...und muss heute eine arbeitsunfähigkeits bescheinigung vorlegen.Kann ich zum hausarzt und sagen ich hab zahnschmerzen?schreibt der mich krank wenn ich sage ich war heute nicht arbeiten und morgen hab ich beim zahnarzt ein termin?

danke

...zur Frage

Kann ich noch zu einem anderen Zahnarzt...?

Ich war gestern wegen Zahnschmerzen ohne Termin beim Arzt und der hat mir die Stelle, wo mein Zahn mal abgebrochen ist eine provisorische Füllung rein getan. Das hat absolut nichts gebracht und es tut immer noch mega weh :( auch wenn ich zB nur Wasser trinke. Der Termin wo er das richtig füllen und röntgen wollte ist erst in 2 Monaten weil nix mehr frei war... Ich werde sicher keine 2 Monate mit Zahnschmerzen rumlaufen :( Kann ich den Termin einfach absagen und zu einem anderen Arzt gehen?

...zur Frage

Muss mich der zahnarzt sofort drannehmen wenn ich starke zahnschmerzen habe?

Ich hätte für nächste woche donnerstag einen termin aber bis dahin kann ich nicht jeden tag3 tabletten nehmen das ich es aushalte... also meine frage, kann ich da morgen einfach so aufkreuzen?

...zur Frage

Nicht mehr auszuhaltende Zahnschmerzen was am besten tun?

Hallo mein ? Mutter hat seit etwa 3 Wochen Zahnschmerzen ich habe erst heute de Zahnarzt angerufen um einen Termin zu vereinbaren. Da dieser Termin erst am Donnerstag ist und meine Mutter wegen den so starken Zahnschmerzen nicht essen und nicht trinken kann wissen wir nicht was wir noch machen sollten Sie nimmt starke Schmerzmittel die vorher geholfen haben, doch heute kam ich nach hause und sie erzählte mir das sie schon 4 genommen habe und es nicht geholfen hätte. Ich habe ihr schon am Anfang gesagt das diese Schmerzmittel zu stark sind und man sie nur alle 4 - 6 h nehmen kann... Dazu haben wir Ölziehen und ein kaltes Tuch an die Backen gemacht. Alles hilft nicht. Die Tablette war übrigens Voltaren dolo forte.. Ich wollte fragen was ich sonst noch machen soll, heute am abend werde ich ihr ein Sprudelbad machen zum enstpannen. Was könnte noch helfe. Ich möchte ihr keine Schmerztabletten mehr kaufen das ist einfach zu viel und nicht gesund! Wisst ihr was man noch machen könnte.

...zur Frage

Ist es normal dass ich,trotz keiner Entzündung und alles normal aussieht, Schmerzen habe?

Ist es normal dass nachdem die Schwellung einer Weisheitszahn-Op weg ist trotzdem mein Zahnfleisch noch etwas wehtut? Also eine Entzündung o.ä. sieht man nicht .. Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?