Zahnschmerzen! Aber welcher Zahn tut weh?

3 Antworten

der soll mal deinen kiefer röntgen, ein zahn doc der nicht weiss wo der schaden ist, ist wirklich n bisschen dull :D

Jup, das versteh ich auch nicht, warum er das nicht gemacht hat. Klingt nach einer Entzündung.

0
@maccis

Mein Zahnarzt hat eine Röntgen aufnahme gemacht und konnte nichts sehen! Ich verstehe das alles auch nicht!

0

Nein, dein Zahnarzt ist nicht zu doof. Da alle Zahnnerven in einem "Kanal" enden, kann es sein, dass sich der Nerv leicht entzündet hat und nun leicht auf alle anderen drückt. Im Übrigen können Zahnschmerzen auch von Erkältungen oder Nebenhöhlenentzündungen kommen. Der Schmerz muss nicht beim Zahn entstehen, sondern kann irgendwo zwischen Hirn und Zahn entstehen. Wenn der Schmerz nach dem Genuss von Akohol auftritt und du dann kaum den Kiefer bewegen kannst, dann sind es die Speicheldrüsen. Dies ist zwar schmerzhaft, da diese Schmerzen bis in die Ohren gehen können, aber ungefährlich.

Einen anderen Zahnarzt aufsuchen.

Muss nicht unbedingt an den Zähnen liegen ich würde auch mal zu einem Hals Nasen Ohrenarzt gehen, oder Orthopäden, kann von allen möglichen Körperteilen kommen, die Schmerzen strahlen dann halt aus.

Was möchtest Du wissen?