Zahnschmerzen! Aber welcher Zahn tut weh?

3 Antworten

der soll mal deinen kiefer röntgen, ein zahn doc der nicht weiss wo der schaden ist, ist wirklich n bisschen dull :D

Jup, das versteh ich auch nicht, warum er das nicht gemacht hat. Klingt nach einer Entzündung.

0
@maccis

Mein Zahnarzt hat eine Röntgen aufnahme gemacht und konnte nichts sehen! Ich verstehe das alles auch nicht!

0

Nein, dein Zahnarzt ist nicht zu doof. Da alle Zahnnerven in einem "Kanal" enden, kann es sein, dass sich der Nerv leicht entzündet hat und nun leicht auf alle anderen drückt. Im Übrigen können Zahnschmerzen auch von Erkältungen oder Nebenhöhlenentzündungen kommen. Der Schmerz muss nicht beim Zahn entstehen, sondern kann irgendwo zwischen Hirn und Zahn entstehen. Wenn der Schmerz nach dem Genuss von Akohol auftritt und du dann kaum den Kiefer bewegen kannst, dann sind es die Speicheldrüsen. Dies ist zwar schmerzhaft, da diese Schmerzen bis in die Ohren gehen können, aber ungefährlich.

Einen anderen Zahnarzt aufsuchen.

Muss nicht unbedingt an den Zähnen liegen ich würde auch mal zu einem Hals Nasen Ohrenarzt gehen, oder Orthopäden, kann von allen möglichen Körperteilen kommen, die Schmerzen strahlen dann halt aus.

Können Zahnschmerzen einen Unterdruck im Ohr auslösen?

Ich habe in meinem rechten Ohr einen leichten Unterdruck und ich frage mich, ob ein solcher durch Zahnschmerzen ausgelöst werden kann.

Ich habe tatsächlich an einem Zahn auf der rechten Seite (Unterkiefer) Karies (gehe zum Zahnarzt) und frage mich, ob dieser Schmerz bis zum Ohr ausstrahlen kann.

...zur Frage

Sehr dolle Zahnschmerzen was dagegen tun?

Ich habe sehr starke Zahnschmerzen und kann nicht einschlafen.Es tut sehr weh. Gestern war ich beim Zahnarzt und hab mir ein Loch füllen lassen. Da hat mein Zahn noch nicht so weh getan, konnte ich noch aushalten. Aber die schmerzen jetzt nicht. Jetzt wo der Zahn gefüllt es tut es sehr weh. Was kann ich gegen die Schmerzen tun ?

...zur Frage

Extreme Zahnschmerzen, Zahn wackelt (Provisorium)?

Ich habe seit 2 Tagen heftige Zahnschmerzen am oberen rechten Schneidezahn. Dieser ist ein Provisorium und darunter liegt noch ein abgebrochener Zahn. Der Schmerz ist pochend und wenn ich draufklopfe tut es noch mehr weh. Der Zahn wackelt auch leicht. Was kann das sein?
Und ich weiss das ich zum Zahnarzt sollte, aber ich will nur mal wissen wie ich ein bisschen die Schmerzen lindern kann.

...zur Frage

Seit 2 Tagen keine Zähne geputzt, nun Zahnschmerzen :/ Zahnarzt?

Hallo, ich habe seit 2 Tagen nicht meine Zähne geputzt und nun tut mir ein Zahn rechts oben weh, wenn ich es an dem unteren Zahn reibe. Es ist ein sehr unangenehmer Schmerz. Es tut aber nur beim reiben mit dem anderen Zahn weh. Beim kauen oder wenn ich nichts mache, tut es nicht weh. Ich habe mir nun auch sofort die Zähne geputzt und eine Mundspülung benutzt. Aber dieser EINE ZAHN tut immer noch weh. Ich bereue es meine Zähne nicht geputzt zu haben...😐 ich werde es jetzt jeden abend machen!

Muss ich mir aber Sorgen machen? Ist es Karies? Ist Karies gefährlich? Soll ich zu einem Zahnarzt?

Ich mache mir Sorgen :/

Ps: Ich habe eine Zahnspange.

Freue mich auf eure Antwort.

Liebe Grüße,

Smileeyourlifee

...zur Frage

Extreme Zahnschmerzen! Zahnarzt meinte ich soll die Zähne besser putzen (hilft nicht).?

Ich brauche dringend Hilfe. Ich bin 14 und habe seit 3 Tagen unerträgliche Zahnschmerzen. Ich komme nur mit der Zunge gegen den Zahn und es tut schon extremst weh. Ich putze mir seit Gestern meine Zähne jeden Morgen, Mittag sogar 2 mal und Abends, doch diese Zahnschmerzen bleiben. Es wurde mir vom Zahnarzt gesagt, dass ich eine Entzündung habe und ich die Zähne besser putzen soll. Es hilft aber alles nicht.

...zur Frage

Mein Zahn tut unheimlich weh?

Hi Leute,also mein Zahn Wackelt und Blutet,und es tut so weh,das ich es nicht mehr aushalte es ist der Linke Seitenzahn.Ich möchte deswegen Selbstmord machen,weil ich es nicht mehr aushalte.Ich war vor 3 Tagen beim Zahnarzt,und diese Meinte das es ein großes Loch gibt und das es die Hälfte überschritten hat.sie meinte das der Zahn rausgezogen werden muss.Leute es tut so weh,es wackelt und es tut wirklich weh.Ich will Selbstmord machen.Der Schmerz hört nie auf.Was kann ich tun damit ich diesen Schmerz Befriedige.Der Zahn wird nächsten Monat rausgezogen.ICH HALTE ES NICHT MEHR AUS 😭😭😭😭

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?