Zahnschmerzen aber nur Abends/ Nachts!

3 Antworten

Hey! Ich knirsche in der Nacht mit den Zähnen, d.h. ich schiebe ober und unterkiefer immer übereinander, ich merk das nich und ich kanns nich verhindern, ich habs vom zahnarzt erfahren, der meinte ich brauche eine knirscherschiene..damit ich auf der weiter knirsch. Meine zähne sind etwas flacher geworden, und jetz mit der schiene tuhen meine zähne auch nich mehr weh, manchmal bin ich auch aufgewacht in der nacht und mir taten die zähne weh. auch wenn du jetzt im urlaub bist, kamillenblüte hilft wirklich! Und wenn du wieder zuhause bist, sofort zum zahnarzt, empfehle ich dir.

Vielleicht hast du dir ein Stück Zahn abgebrochen und spürst das nur in der Nacht wenn du drauf liegst

auf na kamille(blüte) vorsichtig kaufen ,hilft wirklich ^^

Abends immer Zahnschmerzen?

Hallo Seid 2 Jahren hab ich abends immer Zahnschmerzen. Ich War schon oft beim Zahnarzt doch der sagte dass da nichts wäre. Die schmerzen sind an beiden Seiten der Backenzähne. Wie ihr sicherlich wisst sind Zahnschmerzen nicht sehr angenehm. Beim essen von Schokolade tut es umso mehr weh. Manchmal sind die schmerzen für einem tag weg aber sie kommen immer wieder. Ich putze mir regelmäßig morgens und abends die Zähne. Vielleicht wisst ihr was das ist oder habt schon dergleiche Erfahrungen gemacht... Danke im voraus für die antworten .

...zur Frage

Zahnschmerzen vor dem Urlaub?

Ich fahre morgen abend für 10 tage in den Urlaub. Seit 2 tagen hab ich abends ein ziehen an verschiedenen zähnen, kann aber leider nicht zum Zahnarzt weil der im urlaub ist. Kennt jmd ein Hilfsmittel wie ich die Zahnschmerzen überbrücken kann?

...zur Frage

Zahnschmerzen nach einen Schlag - kann es sein dass der nur etwas angeschlagen ist?

Hallo, und zwar habe ich gestern Abend 'ausversehen' einen Ellenbogen vor meinen Gesicht bekommen. Nun .. alles kein Thema. NUR heut morgen beim Aufstehen habe ich gemerkt das mein vorderer Schneidezahn weh tut wenn ich etwas fester gegendrücke oder wenn ich die Zähne aufeinander drücke. Kann es sein das der nur etwas angeschlagen ist? Möchte nämlich ungern zum Zahnarzt wieder gehen , da ich dort fürs erste durch bin. Gruß

...zur Frage

Zahnschmerzen wegen gummis. hilfe?

Also ich war heut beim Zahnarzt und hab zwichen die Zähne Gummis bekommen damit die bißchen weiter auseinander gehen also die Zähne. Und ich hab jetzt starke Zahnschmerzen und mein Zahnfleisch ist angeschwollen ist das normal ? Und ich kann nicht mehr normal kauen

...zur Frage

Zahnarzt ist auf Urlaub Zahnschmerzen wohin?

Hallo!

Mein ZA ist auf Urlaub, ich habe aber leichte aber dauernde Zahnschmerzen rechts oben und fahre selbst in 1 1/2 Wochen auf Urlaub. Bis dahin sollte das behandelt sein. An wen soll ich mich melden? Für den Notdienst ist das wohl zu wenig akut, muss mein Zahnarzt eine Urlaubsvertretung haben?

Danke! lg

...zur Frage

Zu oft beim zahnarzt,bohren?

Also ich hatte so vor 2 monaten ein echt kleines loch gehabt und bin halt zum zahnarzt mit meiner mutter,dann so vor 1 monat hatte ich noch ein loch etwas größer,das problem ist ich habe glaub ich nochmal ein loch aber mir ist es irgendewie peinlich da ich in 2 monaten dann 3 mal zum zahnarzt gehen musste dabei putze ich morgens und abends meine zähne.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?