Zahnschmerzen aber kein loch das ich sehen kann oder karies

3 Antworten

Keiner geht gerne zum Zahnarzt. Du solltest aber zu dem Zahnarzt gehen, damit er den Zahn untersucht und evtl. behandelt. Du tust dem Zahnarzt keinen Gefallen, sondern nur Dir selbst.

ich weiß die antwort gefällt dir net aber du müsstest dann eigentlich zum zahnarzt gehen,denn auch trotzdem was du nicht siehst kann schnell zu etwas schlimmes werden....besser den arzt .....

:'( hmm naja dann werde ich mir wohl oder übel ein termin machen immer wenn ich die türe rein komme habe ich schon so ein komisches gefühl im bauch obwohl es dann doch nicht so schlimm ist allein der geruch beim zahnartzt der macht mich schon ganz unruhig

0

Wer Zahnschmerzen hat, sollte zum Zahnarzt gehen. Die Zahnschmerzen können viele verschiedene Ursachen haben. Es gibt auch Karies im Zahnzwischenraum, den man nicht so ohne weiteres sieht.

Ja weil ich lasse mir immer spritzen geben die tuhen nicht weh aber trotzdem muss ja nicht sein ich putze mir die zähne jeden morgen nachmittag und abend und trotzdem schmerzen ;( Und wie gesagt es kommt und geht für 10 minuten dan kommt es wieder und geht wieder das nervt

0
@Stankenfrein

Karies in den Zahnzwischenräumen kannst du durch putzen nicht beheben. Da hilft nur täglich Zahnseide. Ich schließe mich allen anderen an - GEH ZUM ZAHNARZT! ;)

0

Zahn tut bei kälte weh

Hallo , mein unterer Zahn schmerzt sehr ,wenn kälte dagegen kommt . Ich war schon beim Arzt und er hat nichts gefunden , kein Loch ,Karies oder so. Er hat mein Zahn , soweit ich weiß versiegelt aber er tut immer noch weh. Das es an der feste Zahnspange liegt , bezweifle ich und Zucker kann ich auch essn

Wäre nett wenn mir jemand ein Rat geben würde , danke :)

...zur Frage

Muss ich mir bei der Schwellung sorgen machen?

Guten Morgen,

Mir wurden vor drei Tagen die 4 Weisheitszähne gezogen. Meine rechte Gesichtshälfte ist bis hin zum Auge angeschwollen. Es wird von Tag zu Tag immer schlimmer und schmerzhafter.
Was kann ich dagegen machen? Kühlen und Schmerztabletten helfen nicht.

...zur Frage

Brauner fleck auf Zahn

Hallo heute morgen habe ich einen braunen fleck auf meinem Backenzahn gefunden Ich wollte fragen wie ich ihn weg bringe oder was ich machen kann das es kein loch im Zahn gibt. Ich glaube ja das das der Anfang von Karies ist , Jedoch will ich kein Loch . Ich wäre sehr froh über euche schnelle Hilfe

...zur Frage

Zahn bohren tut weh?

Bei mir wird jetzt ein Karies Loch gebohrt. Das Loch ist noch klein, und auch noch nicht bei der Wurzel. Und jetzt habe ich vor mir KEINE Spritze zu geben.

1. Tut es dolle weh?

2. Wie lange dauert das Bohren?

Danke für alle hilfreiche Antworten

...zur Frage

Wid eine Füllung benötigt?Wenn ja welche ist besser?

Hey.. Ich hab schon ein bisschen Angst vorm Zahnarzt.Ich hab mich aber wircklich über wunden einen Termin zu machen,der ist in 1Woche.Ich hab an meinen Backenzähnen braune 'Flecken' gefunden(Bild).Habt ihr auch diese 'Flecken'?Und im OK ein deutliches Loch.Bei Karies ist klar muss gebohrt werden usw.

Es ist mein erstes Loch.Ich putze 2x am Tag die Zähne +Zahnseide & Mundspülng. Also daran wirds voll nicht liegen. Ich war jz 1Jahr nicht beim Zahnarzt, das heißt meine Zähne wurden nicht versiegelt usw.Kommen die Flecken deswegen? Ist es wirklich Karies?(die Flecken) Bei dem Zahn wo ein deutliches Loch ist,wird ja gebohrt..wie lange dauert es ca.?Es ist ein mittel großes Loch. Welche Füllung bekomme ich? Ich bin unter 18 zahlt die Krankenkasse die 'weiße'/Kunststoff Füllung? Weil dieses Amalgam sieht nicht sehr schön aus,z.B beim Lachen sieht man ja dieses graue ding. Also wenn ich eine Füllung bekomme,wie lange dauert es bis sie trocknet? Muss ich da jz ne halbe Stunde mit offenem Mund liegen?

Hab ihr diese Amalgam Füllungen? Sind sie wirklich so schlimm?

(!ich habe keine Schmerzen!)

Bitte schreibt jz nicht 'geh zum Zahnarzt'...'frag das deinen Zahnarzt' Es ist mir unangenehm meinen Zahnarzt so viel zu fragen ka wieso und einen Termin hab ich ja..:/

...zur Frage

Muss bei Karies(am Anfang) gebohrt werden?

Müssen der Kariesvorstufe gebohrt werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?