Zahnschmerzen, aber es ist alles in Ordnung. Was kann das sein? (Weisheitszahn)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey :) ich bin Zahnarzthelferin :) wenn der Zahn durchbricht kommt es öfter vor dass man Schmerzen desswegen hat wie in der anderen Antwort schon steht entzündet sich das Zahnfleisch desswegen aber das geht wieder weg wenn der Zahn dann komplett durchgebrochen ist vorausgesetzt es ist genug Platz in Kiefer für den Weisheitszahn ansonsten kann es eben sein dass er auf den Nachbarzahn drückt und dadurch Schmerzen entstehen. wenn es aber wirklich nur am Zahnfleisch liegt dann gehen die Schmerzen auf jedenfall wieder weg, musst dir also keine Sorgen machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Weisheitszähne wachsen brechen sie durch dein Zahnfleisch, dass ist dann wie eine kleine Wunde! Das tut dan weh und kann sich entzünden. Das verheilt aber wieder!

Als das bei mir so war hat mein Zahnarzt diese Wunde kurz gespült und es verheilte shcnell wieder!

Dein Zahnarzt wird wissen ob in deinem Kiefer genug Platz ist für die Weisheitszähne oder nicht. Wenn nicht werden sie entfernt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von drewsperf
12.05.2014, 18:31

okay danke, das klingt sinnvoll :)

0

hat sie eine röntgenaufnahme gemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von drewsperf
12.05.2014, 18:03

ne hat sie nicht

0

Was möchtest Du wissen?