Zahnschmerzen 4Tage nach Füllung?

1 Antwort

Entweder ist die Füllung zu hoch, das führt aufgrund des Frühkontaktes zu Beschwerden, oder die Karies war doch tiefer, als Du gedacht hast. 

So oder so - Du solltest noch mal zu Deinem ZA gehen. 

Falls die Schmerzen schlimmer werden, bleibt Dir nur den zahnärztlichen Notdienst aufzusuchen. 

Schmerzen nach neuer zahnfüllung?

Hallo, ich hatte vor 2 Wochen eine neue zahnfüllung...der Zahn hat vorher keine schmerzen von sich gegeben...sie hat eine neue Füllung gemacht,weil ein Loch drinne war...seit der befüllung schmerzt er beim anfangen des kauen und reagiert bei kalt und heiß mit einem stechenden Schmerz...wie gesagt vor der Behandlung war kein Schmerz vorhanden...woran kann es liegen das er jetzt so empfindlich ist?

...zur Frage

Muss eine Füllung ausgetauscht werden?

Hallo zusammen,

ich bin männlich und 19 Jahre alt.

Ich habe vor ca. 11 Monaten eine Zementfüllung (Amalgam wollte ich nicht und Zement ist zuzahlungsfrei) an einem Backenzahn erhalten.

Siehe Foto.

Ich war am Dienstag beim Zahnarzt zur Kontrolle und er meinte die Füllung muss ausgetauscht werden das sich unter der Füllung Karies gebildet hat (Dunkler Schatten).

Aber geht nicht beim Bohren auch etwas vom Zahn verloren?

Ich bin erst 19, wie lange geht das mit dem Zahn noch?

Ich hatte an dem Zahn nach der ersten Füllung schmerzen wird das wieder so sein?

...zur Frage

zahnschmerzen nach dem bohren und füllen?

Also ich war heute beim zahnarzt da ein backenzahn gefüllt werden musste. Der ZA bemerkte schnell dass die Füllung sehr tief geht und hat dann einfach gefüllt. Er sagte dass auf diesem Zahn auch bald eine Wurzelbehandlung sein könnte falls es wehtut. Nun habe ich in der Einstichstelle der spritze etwas schmerzen und am Zahn ebenfalls und der Zahn reagiert empfindlich auf Kälte und Wärme jedoch war die Füllung erst heute und ich denke es ist normal. Sollte ich paar Tage warten ?

...zur Frage

Zahnschmerzen nach Füllung Loch ?

Mir wurde am Dienstag ein tiefes Loch zu gemacht im Zahn. Bohren war ohne Schmerzen. Nur als die Füllung rein getan wurde hatte ich schmerzen. Die hatte ich ca. 1 Tag lang zahnschmerzen. Jetzt (Samstag) sind sie zu 95 % weg. Kann es sein das die Füllung zu hoch ist. Oder ist es nochmal, weil das Loch sehr tief ging!

Danke im voraus

Viele grüße

...zur Frage

Zahnschmerzen nach Amalgam Füllung :(?

Hallo ich brauche mal eure Hilfe, wie der Titel schon sagt.. ich war heute beim zahnarzt und bei mir wurde ein Loch im backenzahn unten behandelt ( das Loch tat nicht weh und hat auch keine beschwerden bereitet) er hat einfach nur Karies beseitigt und dann eine amalganfüllung rein gemacht. Jetzt 5 St nach der Behandlung schmerzt der Zahn sehr beim draufbeißen. Ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?