Zahnschmerzen? Trinken

2 Antworten

Geh zum Zahnarzt ! Gute Besserung ! Gute Nacht !

Zahnschmerzen nach Füllung ,schon ein Monat?

Also ich war beim Zahnarzt vor einem Monat und der hat mir ne Füllung gemacht,er hat auch gesagt das der Loch nicht so schlimm ist. Nach der Füllung tut mein Zahn HÖLLISCH weh wenn ich was kaltes trinke oder esse. Das ist schon so seid einem Monat fast. Ich traue mich aber nicht zum Zahnarzt denn 1. Habe ich im Mund so ein Herpes und 2. Hat das letztens sehr wehgetan als sie ne Füllung gemacht haben.

...zur Frage

Hilfe Zahnschmerzen. Wieso?

Ich hab mit einer Nagelfeile wie immer Unebenheiten am Zahn beseitigt. Wieso tut mein Zahn jetzt weh? Das kann doch gar nicht sein?!

...zur Frage

Kann ich noch zu einem anderen Zahnarzt...?

Ich war gestern wegen Zahnschmerzen ohne Termin beim Arzt und der hat mir die Stelle, wo mein Zahn mal abgebrochen ist eine provisorische Füllung rein getan. Das hat absolut nichts gebracht und es tut immer noch mega weh :( auch wenn ich zB nur Wasser trinke. Der Termin wo er das richtig füllen und röntgen wollte ist erst in 2 Monaten weil nix mehr frei war... Ich werde sicher keine 2 Monate mit Zahnschmerzen rumlaufen :( Kann ich den Termin einfach absagen und zu einem anderen Arzt gehen?

...zur Frage

Zahnschmerzen bei Erschütterung

Wenn ich renne oder meinen Kopf irgendwo anhaue, tut mir ein Zahn weh. Sonst tut er gar nicht weh, weder wenn ich was kaltes/heißes trinke noch wenn ich was süßes/saures esse. was ist das?

...zur Frage

zahnschmerzen°! wenn man dagegen drückt

wenn ich auf den zahn hinter dem backenzahn (oben links von mir gesehen) an den zahn nach innen drücke tut es weh. was ist das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?