Zahnschmerzen + rechte Gesichtshälfte taub

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das muss irgendetwas mit dem nerv sein :/ auf jeden fall viel glück und gute besserung!

Danke (: es war tatsächlich der Nerv. Er wurde gezogen :s hat höllisch weh getan,aber ich hab's überlebt

0

Ich hatte dies noch nie.

Hier ein Text den ich gerne zizieren möchte:

Ibuprofen ist ein Wirkstoff aus der Gruppe der nicht-steroidalen Entzündungshemmer mit schmerzlindernden, fiebersenkenden und entzündungshemmenden Eigenschaften. Die Wirkungen beruhen auf der Hemmung der Prostaglandinsynthese. Das Arzneimittel wird zur Behandlung von Schmerzen, Fieber und Entzündungszuständen verschiedener Ursache verwendet. Zu den häufigsten möglichen unerwünschten Wirkungen gehören Verdauungsstörungen. Wie andere NSAID kann auch Ibuprofen selten schwere Nebenwirkungen verursachen

Sprich die Tropfen verträgst du vermutlich nicht. Es ist gut gehst du zum Arzt der kann dir sicher weiter helfen. Sag ihm aber unbedingt, dass du diese Tropfen genommen hast.

zizieren :D es heißt zittieren, mensch :D

0
@StrangeGirl14

"zittieren" ...das wird nur mit einem t geschrieben: zitieren ;) Wenn man schon andere verbessert, dann bitte richtig ;)

0

Wahrscheinlich bist du beim Zahnarzt falsch, das klingt nach Trigeminus Neuralgie.

Könnte durchaus die Zahnwurzel sein, aber das ist nur eine Vermutung., Warte einfach gleich deinen Termin ab.

GUTE BESSERUNG

Werden Nerven durch die Entzündung beeinträchtigt sein. Geh hin, die werden dir helfen :-)

Was möchtest Du wissen?