Zahnschmerzen .. Hausmittel

6 Antworten

Wenn die ibu400 schon nicht mehr wirkt, sieht es mit einem Hausmittel gegen Zahnschmerzen auch nicht gut aus, das ist die traurige Realität. Falls es sich um eine Entzündung handelt, könnte Eis helfen. Eiswürfel einpacken und damit die betreffende Stelle kühlen. Das betäubt gleichzeitig ein bisschen, aber nimm nicht das Eis direkt, könnte zu Erfrierungen führen. Da du schreibst, dass es schlimmer geworden ist, würde ich eher doch zu einem Notdienst gehen, bevor es nachts noch einen Tick schlimmer wird.

Du könntest auch statt eine ibu 400mg 2 tabl nehmen dann hast 800mg Schmerzmittel , ist vom Wirkstoff besser wie ne leichte 400mg tabl. Und dann morgen gleich als erstes beim Zahnarzt auf der matte stehen :)

Reicht eine kl. Flasche Korn... die bekommt man in jedem Supermarkt an der kasse die klein Fläschchen

Welche Hausmittel helfen bei einer Zahnfleischentzündung?

Ich habe seit wenigen Tagen Zahnschmerzen, genauer gesagt Schmerzen am Zahnfleisch. Wenn ich es richtig einschätze, habe ich an einer Stelle eine "Tasche", die Stelle beginnt leicht zu bluten und tut weh.

Welche Hausmittel helfen bei einer Zahnfleischentzündung, damit es wieder heilt?

...zur Frage

Diclofenac 150 bei zahnschmerzen?

Hab tierische zahnschmerzen( mein weisheitszahn, der raus muss drückt gegen meine anderen Zähne) das tut sooo weh. Ibo 400 nützt nix. Kann ich diclofenac 150 nehmen? Hab sonst nix und möchte ungern uum notdienst(angst vorm zahnarzt) danke

...zur Frage

Zahnschmerzen im ganzen Mund (hausmittel?)

Hallo Leute, ich habe seit heute Morgen starke Zahnschmerzen wenn ich kaue! Ich halte es bald nicht mehr aus, es tut wirklich sehr weh. Und es ist JEDER Zahn. Es fühlt sich einfach an als hätte ich in jedem Zahn ein Loch. Ich habe gestern Abend Alkohol getrunken und vorm schlafen keine Zähne geputzt. ... also ich denke mal es liegt daran? Kennt jemand ein schlaues Hausmittel oder so?

...zur Frage

Was hilft gegen starke Zahnschmerzen?

Hey. Ich hab echt krass starke Zahnschmerzen, habe schon schmerztabletten genommen aber das bringt nichts. Heute morgen habe ich einen Kamillentee getrunken das hat sehr gut geholfen und als die Schmerzen wieder kamen hab ich wieder zwei Tassen Kamillentee getrunken und das bringt jetzt auch nichts mehr. Die Schmerzen werden auch immer schlimmer. Muss morgen auf jeden Fall zum Zahnarzt aber bis dahin habt ihr vielleicht irgendwelche Hausmittel wie ich diese Schmerzen wegbekomme ??? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?