Zahnschmerzen .. Hausmittel

6 Antworten

Wenn die ibu400 schon nicht mehr wirkt, sieht es mit einem Hausmittel gegen Zahnschmerzen auch nicht gut aus, das ist die traurige Realität. Falls es sich um eine Entzündung handelt, könnte Eis helfen. Eiswürfel einpacken und damit die betreffende Stelle kühlen. Das betäubt gleichzeitig ein bisschen, aber nimm nicht das Eis direkt, könnte zu Erfrierungen führen. Da du schreibst, dass es schlimmer geworden ist, würde ich eher doch zu einem Notdienst gehen, bevor es nachts noch einen Tick schlimmer wird.

Du könntest auch statt eine ibu 400mg 2 tabl nehmen dann hast 800mg Schmerzmittel , ist vom Wirkstoff besser wie ne leichte 400mg tabl. Und dann morgen gleich als erstes beim Zahnarzt auf der matte stehen :)

Reicht eine kl. Flasche Korn... die bekommt man in jedem Supermarkt an der kasse die klein Fläschchen

Was möchtest Du wissen?