Zahnschmerzen >.< Aber sehr seltsame

5 Antworten

unter den füllungen kann eine entzündung sein, der zahn/die zähne sind vielleicht weiter gefault....außerdem kann es auch eine kiefervereiterung/entzündung sein....fazit, gehen sie direkt zum arzt, gehen sie nicht über los, und ziehen sie nicht 4000 euro ein(monopoli, das heißt: dringendst dorthin)

Könnte vorstellen das es etwas mit einem Zahnnerv zu tuen hat. Aber damit würde ich auf jeden Fall zum Zahnarzt gehen!

Ich hab gestern ein Glas Wasser getrunken und durch meine Backenzähne ist ein höllischer Schmerz gezogen

Der Zahnnerv könnte gereizt sein.

In den betroffenen Zähnen sind keine Löcher aber es waren mal welche drinne.

Hast Du dort Füllungen bekommen die evtl auch tief waren, in der Nähe des Zahnnervs ?

Falls ja könnten die Zahnnerven gereizt sein weil die Füllungen tief waren.
Wenn die heiß/kalt Beschwerden nicht vollkommen verschwinden rechne mit einer Wurzelbehandlung.

Andere Möglichkeit:
Freiliegender Zahnhlas
oder
Eine Füllung hat einen Spalt/Riss. Hat es ein mal beim Essen geknackt im Zahn ?

Wann hast Du Deinen nächsten ZA-Termin ?

Ich hatte immer viele Probleme mit den ZÄhnen obwohl ich immer geputzt hab

Versuch es mit diesen Tipps dann sollte es besser werden:
http://www.gutefrage.net/tipp/10-zahnpflegetipps-

Was möchtest Du wissen?