Zahnschmerzen - Loch im Zahn?

5 Antworten

Empfindlichkeit auf süß deutet auf Karies hin, versuche doch mal da rein zu schauen ob Du braune Stellen siehst. Dein Zahnarzt wird das evtl. betäuben und dann Füllungen legen, reine Routine für ihn.

Muss es nicht, kann auch sein, dass die Zähne nur sehr empfindlich sind. Aber es kann natürlich Karies sein, warte einfach deinen Termin ab und schone deine Zähne in der Zeit, also nicht so viel Süßes/süße Getränke, etc.

So dramatisch kann das nicht werden, etliche Pharaonen sind wegen schlechter Zähne elend krepiert, willst Du den gleichen Weg gehen ... mal davon abgesehen, das du nicht die Macht, das Vermögen und den Rest auch nicht bekämst .. außer Zahnweh und ein vereitertes Gebiss in deren Löcher ganze Haselnüsse Platz fänden?

Ach ja, unsere Zahnärzte betäuben auch nicht mehr mit seltenen Pilzen und einer Keule.

"komische" Zahnschmerzen :@

Ich empfinde an meinem Backzahn einen stechenden Schmerz & das schon seit einigen Wochen . Habe mir den Zahn angeschaut & konnte kein Karies feststellen. Zahnfleischprobleme habe ich ebenfalls nicht .

Meine Frage ist jetzt , ob ich ihn mir ziehen lassen könnte, da ich diese Schmerzen nicht mehr ertragen kann . P.s: von Schmerztabletten halte ich nichts

Grüß Gott

...zur Frage

Zahnschmerzen und morgen Nacht in den Urlaub

Ich habe seit gestern ein großes Problem mir tat gestern mein Zahn weh bei draufbeißen aber nur ab und zu zog er rein)seit heute tut mir auf der unteren linken seite ganz hinten der ganze kiefer knochen weh kann das sein das es an den weisheits zähnen liegt das wenn diese kommen ich ein stechenden schmerz im Zahn habe (es handelt sich um einen Backenzahn Ps: ich war beim Zahnartz vor 2 wochen da hatte ich ein mini loch an der seite das hab ich ohne spritze machen lassen und nicht mal was gespürt es war also sehr klein ... Also kann es eig keine karies sein...

...zur Frage

Schmerzen am Zahn ohne Loch oder anderes?

Hallo, ich habe an einem Zahn ein unangenehmes drücken wenn ich zu beiße... Ist erst seid heute Mittag. Kein Loch kein gar nix auch nichts zu sehen... Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Wieso bekommt man oft stechende Zahnschmerzen vom Kaugummikauen?

Ich habe oft, dass ich beim Kaugummikauen ploetzlich einen stechenden Schmerz an einem zahn bekomme! Woran liegt das?

...zur Frage

unzufrieden mit dem zahnarzt?

Hallo.. Ich war seid längerem wieder beim Zahnarzt und hatte das gefühl das das alles so nicht ganz okay war. Ich hatte schmerzen in den Zähnen bei der zahnstein Entfernung und sowas wie eine Prophylaxe wurde auch nicht gemacht nur. Ich habe an der seite einen schwarzen Fleck am Zahn was für mich ausschaut wie ein Loch und das hat ihn auch relativ kalt gelassen. Es kam mir so vor als ob einfach nur zahnstein entfernt und dan fertig ohne irgendwie sich die Zeit zu nehmen. Kann ich einfach zu einem anderen zahnarzt nochmal diesen Monat oder gibt sowas ärger mit der Krankenkasse?

...zur Frage

Zahnschmerz bei kauen

Weiss jemand wie ein Loch im Zahn aussiht ?! ich habe zihmliche schmerzen beim kauen... und dort ist eine leichte verfärbung am zahn .. manchmal ist dieser schmerz auch plötzlich an anderen zähnen .. es zut höllisch weh und ich krieg überall gänsehaut .. , oder kann es sein das das an einem offenen kanal oder wie man es nennt liegt ?? hoffe mir kann wer helfen . danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?