Zahnschmerzen - Loch im Zahn?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Muss es nicht, kann auch sein, dass die Zähne nur sehr empfindlich sind. Aber es kann natürlich Karies sein, warte einfach deinen Termin ab und schone deine Zähne in der Zeit, also nicht so viel Süßes/süße Getränke, etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Empfindlichkeit auf süß deutet auf Karies hin, versuche doch mal da rein zu schauen ob Du braune Stellen siehst. Dein Zahnarzt wird das evtl. betäuben und dann Füllungen legen, reine Routine für ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So dramatisch kann das nicht werden, etliche Pharaonen sind wegen schlechter Zähne elend krepiert, willst Du den gleichen Weg gehen ... mal davon abgesehen, das du nicht die Macht, das Vermögen und den Rest auch nicht bekämst .. außer Zahnweh und ein vereitertes Gebiss in deren Löcher ganze Haselnüsse Platz fänden?

Ach ja, unsere Zahnärzte betäuben auch nicht mehr mit seltenen Pilzen und einer Keule.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das habe ich auch. Aber als ich letzten Donnerstag beim Zahnarzt zur Kontrolle war war alles in Ordnung. Also muss es kein Loch sein. Vielleicht sind deine Zähne sehr empfindlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe doch zum Zahnarzt, der kann dir helfen hier keiner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?