Zahnschmerzen - Ibuprofen - 4 Tabletten á 400 mg

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, ich mach heut eher Feierabend und werde den Arzt aufsuchen, am Tage sind die zahnschmerzen ja auch nicht da - nur wenn ich abends zur Ruhe komme! :( Viel schlimmer finde ich aber momentan dieses benommenheitsgefühl, als würde ich beinah umfallen, hab auch schwere Augen. aber verflüchtigt sich das mit der Zeit?

ich würd nochmal zum zahnarzt gehen, nicht daß du eine kanalentzündung bekommst oder schon hast ( so wars bei meinem mann ). dann wäre ein zahnchirurg dran. normal ist das jedenfalls nicht, das sollte nachgeprüft werden. also nochmal ab zum zahnarzt mit dir und nachschauen lassen.

Ja ich hab auch heut noch einen Termin, denn so kanns ja nicht weitergehen. Ich häng schon in der Arbeit durch ...

0
@CiHie

ja, das kann ich mir vorstellen. zahnschmerzen sind neben ohrenschmerzen das widerlichste was es gibt, finde ich. wünsche dir jedenfalls gute besserung. :-)

0
@Luardess

Danke schön, ich knall schon mitm kopf auf die tastatur... fühl mich ganz schrecklich!

Also, immer schön rechtzeitig zum zahnarzt!!! :)

0
@CiHie

ich hoffe, du bist die schmerzen bald los. :-)

0

Dahinter kann was Ernsthaftes stecken: Ibuprophen ist nicht nett zu Leber, Niere und Blutbild. Und in den Dosen......

Ein seriöser Rat müßte jetzt lauten : Gehe zum Arzt.

damit solltest du zum zahnartzt das kann sehr weh tun.er sollte sich das anschauen

Was möchtest Du wissen?