Zahnschmerzen - einfach zu einem Zahnarzt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ja, du kannst zu jedem Zahnarzt gehen, ruf einfach vorher eben an wann du am besten vorbeikommen kannst, nicht das du da ewig warten musst. Falls der Arzt wirklich keine neuen Patienten mehr annimmt erfährst du es so auch gleich, das ist aber eher selten.

SPMMo 08.10.2014, 21:32

Danke, wird morgen früh sofort gemacht. Einfach sagen, dass Ich Zahnschmerzen habe und ein Termin brauch und das ich bis jetzt noch nicht bei dem Arzt war ?

0

Ich denke schon dass das geht, zum zahnarzt musst du ja auf jeden fall und ich würde dir empfehlen etwa alle 6 monate zum zahnarzt zu gehen;)

Du kannst zu jedem Zahnarzt gehen, zu dem Du möchtest. Und wo willst Du Dich vorher eintragen lassen?. Geh zum Zahnarzt und gut ist.

Ruf dort an und sag du bist Schmerzpatient . Vergiß deine Krankenkassenkarte nicht wenn du zum Termin gehst.

SPMMo 08.10.2014, 21:28

Ok, ich rufe dann morgen mal bei einem Arzt an der mir empfohlen wurde.

0
TiWi159 08.10.2014, 21:29

Wenn du angst hast sag dazu dass nicht nur shmerzpatient sondern auch angstpatient bist.

1

Was möchtest Du wissen?