Zahnschmerzeen :/

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Telefonansage des Telefons deines Zahnarztes abhören da wird dir die Telefonnummer des zahnärztlichen Notdienstes mitgeteilt.

Falls im Haus nimm Ibuprofen. Das hilft bestens gegen Zahnschmerzen. Aber Aspirin kann ich nicht empfehlen, da die blutverdünnend wirken und die Schmerzen schlimmer machen können.

Der zahnärztliche Notdienst hat jeden Tag geöffnet, gehe am besten hin wenn Du noch nicht dort warst.

Schiebe ein Gewürznelke an den schlimmen Zahn un drinn lasasen, nicht völlig zerkauen, nur so mal dücken. - altes Hausrezept.

Toxxii 29.11.2013, 00:23

hab nelkenöl dran geschmiert ... hilft trotzdem nicht

0

Wohl oder übel erstmals Schmerzmittel nehmen :)

Mund reinigen und bis morgen aushalten.

Was möchtest Du wissen?