Zahnschmerz bei nur einem Zahn?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da wirst Du wohl eine Entzündung im Bereich der Wurzel haben.

Das ist übel schmerzhaft und kann einen gerade nachts richtig nerven.

Solltest also nicht warten, sondern ab zum Zahnarzt. Ich schätze, dass er den Zahn öffnet und Dir eine Wurzelbehandlung verpasst, eventuell gibt´s auch ein Päckchen Antibiotika gegen die Entzündung.

Alles Gute!

Grüße, ----->

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kann man die ganze Reihe von möglichen Zahnproblemen aufzählen.

Die Antwort, was es wirklich ist, wird dir dann der Zahnarzt geben.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann viele Ursachen haben. Vielleicht hast du ein kleines
Loch wo sich Essen drin gestaut hat und du deshalb jetzt Schmerzen hast. Aber eine genaue Antwort kann dir da nur der Arzt geben.

Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich setzte einen lolli auf Zahnwurzel entzündung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sternenmeer57
08.02.2017, 10:54

War auch mein Gedanke, da hilft nur der Zahnarzt.

1

Ich verstehe nicht ganz, warum du verwundert bist, dass es nur ein Zahn ist. Dann wird wohl auch nur der eine Zahn ein Problem haben. Genauer wird dir das der Zahnarzt sagen können. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?