Zahnschmerz, aber äußerlich nichts sichtbar

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Röntgenbild und eventuell eine wurzelbehandlung! Sehr schmerzhaf. Da wird dein Zahnfleisch aufgeschlitzt und dann wird die Entzündung raus geschnitten. Dann wird es wieder zugenäht. So war das bei mir und es war schrecklich! Viel Glück!

Hattest du denn vorher auch solche Symptome? Und wurde das dann durch das Röntgenbild erst erkannt? Bekommt man nicht zusätzlich eine Sedierung oder so (von Betäubung gehe ich mal aus), das ist ja schon fast eine OP?

0
@Riverside85

Ja bei mir wurde es auch nicht von außen erkannt. Dann wurde ein Röntgenbild gemacht und da hat man gesehen das ich ne fette Entzündung hatte. Es ist sogar eine op. Mir mussten 5 spritzen eingespritzt werden damit ich überhaupt nichts spüre. Also du bist bei vollem Bewusstsein aber merkst es halt nicht. Trotz allem habe ich noch gemerkt wie es aufgeschnitten wurde. Es war echt schlimm und die Arzt Helferin musste mir auch das ganze Blut vom gesicht wischen. Danach musst du zum Fäden ziehen. Ist kein schöner Anblick wenn man in den Mund schaut. Ich wünsche dir viel Glück!

0
@LovelyBibi

Das klingt nicht so toll. Ich habe zwar auch alle Weisheitszähne nur mit örtlicher Betäubung entfernt bekommen und fand das noch erträglich, aber vor Wurzelbehandlungen habe ich viel mehr Angst.

Danke für die Infos!

0

Da wird der Zahnarzt ein Röntgenbild anfertigen müssen, wenn er von außen nichts erkennen kann.

Zahnschmerz nach dem ein Zahn gezogen wurde

Hallo Leute .. Mir wurde über 1 Woche am unterkiefer in der mitte ein Zahn gezogen .. Es ist alles gut verheilt .. Aber der Nachbar Zahn tut weh .. Beim draufbeissen tut es etwas weh und er ist auch ein Stück weiter draußen .. Heißt er schließt nicht mehr allen andern Zähnen an .. Ist das normal ?? Bitte um Antwort weil hab Angst das es was schlimmes ist !!

...zur Frage

Weisheitszahn alles okay?

Hi,
Ich war letztes Jahr beim Zahnarzt zur Kontrolle. Er meinte dass ich Weisheitszähne habe. Aber die haben mir keine probleme gemacht. Er hats auch geröngt dies dad alles okay. Nur in letzter Zeit , wenn ich auf ser linken seite kaue, bekomme ich leichte schmerzen. Kann das mein Weisheitszahn sein??ich ruf am besten am mo beim Zahnarzt an.. hab halt angst dass es der wh zahn ist. Oder kanns nicht sein? Weil er ja gesagt hat dass alles okay ist.

...zur Frage

Zahnarzt anzeigen wegen falscher Behandlung?

Kann man den zahnarzt wegen einer "falsche Behandlung" anzeigen ? Er sollte mir ein backenzahn entfernen und hat dann eine wurzel drinnen gelassen obwohl er die wurzel sehen müsste weil er nach dem zahn ziehen die wunde gesäubert hat und nochmal nach geguckt hat . Nun hab ich ne schwellung Entzündung und schmerzen weil die wurzel noch drinnen ist . Ich war dann in der zahn Klinik und die Ärztin hat mir dann gesagt das da noch eine wurzel drinnen istund der arArzt die wurzel gesehen haben müsste weil die wurzel weiter oben sitzt . Jetzt muss ich paar tage tabletten gegen die schwellung und Entzündung nehmen weil die Entfernung sonst trotz der Betäubung schmerzhaft wäre :( !

...zur Frage

Zahnschmerzen bei essen von flips?

Hallo, ich habe hinten nur noch fünf Backenzähne, mein zahnarzt ist nicht besonders, war aber schon an jeden zahn bei zu reparieren den ich hinten noch habe. Wenn ich flips esse Oder etwas grossartiges kaue... Tut mir mein ganzer mund weh, und die zaehne schmerzen.

Muss ich mehr kauen damit die zaehne nicht weh tun und abhaerten? Ist da zuviel belast für meine Backenzaehne? Ist der zahnarzt schlecht?

...zur Frage

Stechender Zahnschmerz beim Kauen nach Bohren?

Musste Freitag letzte Woche beim Zahnarzt einen Zahn bohren. Seitdem die Betäubung weg ist, habe ich jedes mal wenn ich was esse, beim Kauen einen leicht stechenden Schmerz im Zahn. Was soll ich tun?

...zur Frage

Zahnarzt Kontrolle! Können sie auch etwas anderes machen?

Also ich habe einen Zahnarzt Termin später! Und es ist eine Kontrolle aber falls ich etwas habe wie ein loch im zahn o. ä. machen die das dann direkt oder gibt das einen neuen termin? Lg felix

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?