Ist der Zahnschmelz weg oder nicht?

...komplette Frage anzeigen vlt komisch aber damit.ihr es ejcj vorstellen könnt - (Gesundheit, Zähne)

3 Antworten

Das könnte eine Fissurenversiegelung sein aber ganz sich kann ich es auch nicht sagen. Hat Dein Zahnarzt auf dem letzten Zahn Kunststoff aufgetragen ?

Wenn du erst kürzlich die Zähne hast reinigen lassen, ist denn dem Zahnarzt nichts aufgefallen, er hätte dich darauf ansprechen sollen. Was für ein schlechter Arzt!!!

igiiiiiiiiiiiiiiiit putz dir mal die zähne -_-

Ich purz sie jeden tag 3 mal!

0

Deine sehen sicher nicht besser aus. Die zähne haben eine normale und natürliche Farbe! Es gibt keine weisse zähne. Das Zähne leicht gelblich sind ist völlig Normal. Weisse zähne sind ungesund, und kann nur durch bleeching erreicht werden, die die Zähne nach der Zeit völlig kaputt machen. Und auf Fotos sehen die Zähne nochmals gelblicher aus als sie sind,Probiers gleich mal mit deinem Handy aus.

Also das nächste mal überlegen bevor du schreibst. Aber kannst sicher nichts dafür, weil du sicherlich erst 12 maximal 14 Jahre alt bist :)

0
@Catharina01

Verbessere erst einmal deine Rechtschreibung, bevor du mit mir schreibst du Freches Ding!

0

Was möchtest Du wissen?