Zahnschlitz total komisch wenn ich mit Zahnseide durchfahr was tun?

1 Antwort

Loch/Füllung rausgefallen... Sowas im Zwischenraum sieht ein ZA meist nicht unbedingt... ich hab da auch schon mal drauf hinweisen müssen und ihr das an nem Stück Zahnseide demonstriert... Und dann hat sie es repariert :D 

Wächst das Zahnfleisch über ein Zahnimplantat im Oberkiefer?

Hi, mir wurd heute ein neuer Zahn also ein Implantat ins Oberkiefer gesetzt (Schneidezahn) und es fühlt sich natürlich zum ersten mal komisch an. Habe auch echt Angst gerade was zu essen. Auf jeden Fall sieht mein Zahnfleisch nicht so toll aus durch die Schnittstelle und die Schraube drinne. Wenn ich richtig lache dann sieht man das schonmal ,(
Wächst das Zahnfleisch drüber? Wenn ja wie lang würd des dauern? ... Als Mein Zahnarzt sagte kann sein das der nicht zuwächst, erschrack ich mich ;(

...zur Frage

zahnfleischschmerzen-mit zahnseide schlimmer geworden

Ich habe jetzt schon länger(paar wochen) schmerzen beim zahnfleisch zwischen 2 Zähnen (im "backenzahnbereich").Gestern habe ich mir gedacht ich versuche mal mit zahnseide den zahnzwischenraum zu reinigen und dann hat das zahnfleisch angefangen zu bluten...ist ja nicht ungewöhnlich also hab ich heute wieder gereinigt und da kamen so essenreste raus..allerdings haben die so richtig übel gestunken als wären sie da schon wochen in dem zwischenraum.ist das normal? vl sollte ich noch erwähnen dass ich eine festsitzende zahnspange habe und bei den zähnen wo das zahnfleisch (wahrscheinlich )entzunden ist ist das zahnfleisch über ein bracket gewachsen...das kann doch nicht normal sein?sollte ich jetzt weiter mit der zahnseide dort putzen oder erstmal lassen und nächste woche zur kfo (habe eh einen termin)?

...zur Frage

Mein Zahnfleisch es fühlt sich komisch an Es blutet?

Hallo Leute im laufenden Tag habe ich manchmal wenig Blut in meinem Mund das aus dem Zahnfleisch kommt.Genau gleich ist es wenn ich meine Zähne putze kommt auch ein wenig Blut raus. Was kann Das sein ist das schlimm ?

...zur Frage

"Angenehmer" Schmerz am Zahnfleisch

Hört sich bestimmt komisch an aber das Zahnfleisch meiner unteren Zahnreihe tut an einem bestimmten Punkt weh. Wenn ich den Mund dort etwas bewege. Irgendwie empfinde ich das als Angenehmes Gefühl. (Vielleicht kennt ihr das wenn man irgendwo Schmerzen hat und es irgendwie Angenehm ist) was kann das sein bzw was ist mit meinem Zahnfleisch los?

...zur Frage

Zahnfleisch geschwollen - Klammer raus

Hey,

heute kam meine Feste-Spange raus. Ich hatte irgendwann geschwollenes Zahnfleisch bekommen (wo die Lücken sind, ging das Zahnfleisch runter und wurde dick und da wo die Zähne waren, zock es sich nach oben).

Nun ist die Spange rausgekommen (heute - endlich!) und es fühlt sich komisch an. Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr z.B. Zwiebelbrot gegessen habt und ein bisschen davon unten bei den Zähnen ist - fühlt sich komisch an ! xD

Ich wollte fragen, ob ihr jmd kennt oder selber so ein Erlebnis gehabt hattet, dass das Zahnfleisch geschwollen ist, während ihr eine Spange getragen habt? Wenn ja, was habt ihr dagegen unternommen?

Danke ^^

...zur Frage

Schnell zwischen den Zähnen putzen?

Wie kann ich schnell zwischen den Zähnen putzen? Mit Zahnseide ist schwierig anzukommen, besonders an Backzahn und dauert lang. Dazu habe Ich gehört, dass dieser Zahnseide Zwischen den Zahn nicht effektiv putzt. Ich habe mit dem Zahnzwischenraumbürste versucht und diese klappt auch nicht so gut wie ich wollte. Diese Bürste geht nicht bei allen stellen rein, weil meine Zähne eng zusammen liegen. Ich muss diese Bürste mit kraft zwischen den Zahn stecken und manchmal sticht diese Nadel in mein Zahnfleisch und es bluten... gibt irgendwelche alternative? Ich möchte schnell Zwischenzahn putzen, weil ich schlaffen will. Das muss ich jeden Tag machen :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?