Zahnschiene bereitet schmerzen, nicht mehr anziehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich kenne das von meinem bruder, das es bei ihm kein problem war wenn er die schiene eine nacht nicht getragen hat. manchmal ist es auch so dass der schmerz nach einer zeot weggeht. wenn er wirklich unerträglich ist solltest du sie draußen lassen ich glaube nicht das das so schlimm sein wird. mein bruder hat sie auch mal 2 tage lang nicht getragen und seine zähne waren nachher noch so wei vorher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du morgen zum Zahnarzt gehst, kannst du die Schiene draußen lassen. So schnell verschieben sie sich nicht. Schmerzen sind nicht gut für die Zähne und es kann je nach dem schädlich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schmerzen ertragen, am Ende hast du wieder Lücken (so etwas geht mega schnell) und dann war die ganze Zahnspangenarbeit umsonst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alice6481
05.02.2017, 23:18

ich habe aber am unteren Kiefer schmerzen. da hatte ich aber nie eine Zahnspange gehabt, aber trotzdem habe ich auch die Schienen für unten bekommen

0

Was möchtest Du wissen?