Zahnschiefstellung (seitlicher Schbeidezahn ) welche Alternativen gibt es?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schönheit hat leider seinen Preis.
Die Behandlungskosten von Invisalign sind in der Regel mit denen einer herkömmlichen festen Zahnspange vergleichbar.
Ich meine nicht, daß es eine Alternative gibt. Und wenn 3 KFO das gleiche sagen, würde ich darauf hören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sunshine190093
29.02.2016, 21:46

Ich weiß zu 100% das es eine Alternative gibt jedoch bin ich kein KFO um zu wissen welche .

Vor ein paar Jahren hatte ein Freund eine innere Zahnspange .

Und für einen einzigen Zahn lohnt sich invisilign nicht . Die KFO's waren auch alle Vertriebler der  invisaligns wieso sollten die mir was anderes empfehlen ?!

0

Was möchtest Du wissen?