Zahnriemenwechsel Kia Ceed

1 Antwort

was hast du denn für einen Motor 1,4 1,6 haben namlich eine Steuerkette und daher ist auch kein zahnriemen wechsel nötig nur der 2,0 hat einen Zahnriemen

Nach der Autobatteriewechslung bei einem Kia Sorento, ist das Autoradio abgestürzt (funktioniert nicht mehr), was ist die Ursache?

Wer weiß wie man bei einem Kia Ceed Crdi Baujahr 2008 das Autoradio reseten kann? Tasten und Lenkradfernbedienung reagieren nicht mehr, nur die Sender lassen sich per Drehknopf noch verstellen.

...zur Frage

Kia ceed Autoradio ist abgestürzt

Wer weiß wie man bei einem Kia Ceed Crdi Baujahr 2008 das Autoradio reseten kann? Tasten und Lenkradfernbedienung reagieren nicht mehr, nur die Sender lassen sich per Drehknopf noch verstellen.

...zur Frage

Weg von der motorhaube zum Innenraum beim kia ceed pro 2008?

Ich möchte in meinen kia einen subwoofer einbauen. Ich habe nur extreme Probleme einen Weg vonnder Motorhaube zum Innenraum zu finden. Kann wer helfen?

...zur Frage

Turbo in Kia ceed?

Hallo Leute,

Ich habe vor meinen Kia ceed' 1.4 etwas von der Leistung her aufzupeppen.. Ich dachte da an Downsizing. Also ich möchte wissen welcher Turbo mit 90 - 120 ps in den Kia passt und vom Preis her auch ganz ok ist. ZB.: 300-400 € Ich bräuchte auch Tipps welche Werkstatt das machen könnte.

Danke im vorraus !

...zur Frage

Hat jemand erfahrung mit KIA Ceed 1.4 CVVT Edition 7?

Ich bin vielleicht in begriff mir ein neues gebrauchtes Auto. Vielleicht ein KIA Ceed 1.4 CVVT Edition 7 Baujahr 2012 mit 45.000 km . Hat jemand erfahrung damit?

...zur Frage

Wie ist die Musikanlage im aktuellen Kia Ceed?

kann mir jemand Infos über die Musikanlage geben, die in einem (aktuellen) Kia Ceed Modell eingebaut ist?

Kommt da auch ein vernünftiger Bass rüber?

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?