Zahnriemenwechsel Ford Focus - Abzocke oder legitim?

12 Antworten

An soetwas denkt man selber und fragt nach.Und 900 Euro für Zahnriemen,Inspektion ,Bremsflüssigkeitswechsel etc. finde ich absolut in Ordnung.

Also ich an deiner Stelle würde ihn woanderst machen lassen. Hört sich für mich auch so an als wollten sie dir den Wechsel aufs Auge drücken. Auch wenn man als Kunde sowas hätte erfragen können, sollte doch ein guter Verkäufer auf so etwas hinweisen.

Genauso sehe ich das auch. Bei ATU habe ich ebenfalls eine Anfrage gestellt. Bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Das Lustige ist, dass die Vertragswerkstatt natürlich davon abgeraten hat, den Wechsel bei ATU vorzunehmen ;-)

0

da mußt du beim Kauf selbst daran denken. Das ist keinesfalls abzocke, sondern ein Vergessen der Frage deinerseits. Finde es sogar noch kulant mit dem 15%igen Nachlass.

Was möchtest Du wissen?