Zahnriemenwechsel bei A.T.U machen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Renault 100%
A.T.U 0%
Bosch Service 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Renault

Ich würde am ehesten zu Renault gehen. ATU versucht einem meistens noch irgendwelche Reparaturen anzudrehen. Ich habe auch schon von Leuten gehört, bei denen die bei ATU keine Ahnung vom Zahnriemenwechsel hatten und was schief gegangen ist.

Ein Tipp noch: wenn du dich für Renault entscheiden solltest, dann such mal nach einem kleineren Renault-Händler, oftmals kriegt man den Zahnriemenwechsel da noch günstiger als 800EUR

Renault

Du kannst nicht Äpfel mit Birnen vergleichen, bei Fahrzeugen mit verstellbarem NW Rad sollte dieses mit gewechselt werden.

Renault

Auf Keinen FALL !!!! Die suchen im ganzen Auto nach mägeln dann bezahlste ganz schnell 1000! geh zur Renault oder Bosch. Bitte ! ATU sind abzocker

Welches motor öl brauch VW Polo 6n 1.6 1997

wie gesagt frage steht oben nur habe ich noch noch eine frage wie teuer wär der zahnriemenwechsel der wagen hat 126tkm runter und der zahnriemen muss gemacht werden war bei A.T.U gestern gewesen die meinten mit wasserpumpe zahnriemen spannrolle 450€ was sagt ihr aber wie gesagt hauptfrage ist das mit den motor öl danke euch schonmal

...zur Frage

Reifenwechsel ohne Termin bei a.t.u.?

Hallo liebe Leute
Wisst ihr zufällig , ob man bei a.t.u einfach ohne Termin die reifen wechseln lassen kann?
Hatte sowas mal gehört.
Und weiß jemand wie lange das dauert und wie teuer das ist?

...zur Frage

Betrügt A.T.U beim Ölwechsel?

Ein Arbeitskollege hat bei A.T.U einen Ölwechsel durchführen lassen. Er hat ihn im Internet bestellt für 39,99€. Als A.T.U fertig war wollten sie für sein Auto auf einmal fast 90€ haben. Da sich der 1 genannte Preis nicht auf sein Modell bezog, was im Internet aber nicht steht. Wurde mein Arbeitskollege betrogen?? Wer kennt das auch??

...zur Frage

Motorschaden nach Zahnriemenwechsel ( Werkstatt hats gemacht)?

Hallo, ich habe an meinem Renault den Zahnriemen wechseln lassen (ein kompletter Satz) Nun bin ich damit nach Hause gefahren und er hat kurz vor der Haustür angefangen zu ruckeln. Am Nächsten Tag habe ich dann die Werkstatt informiert, dass das Auto nicht mehr startet - das Auto wurde abgeholt. Einen Tag später erhielt ich einen Anruf, dass der Kurbelwellenkeil der das untere Zahnrad in Position hält abgenudelt war bzw. abgebrochen ist. Der Werkstattmensch behauptet es könnte durch die Spannung des neuen Riemens passiert sein - Materialermüdung. Es war eine Freie Werkstatt. Es handelt sich um einen Renault 1,4 8Ventiler mit 75 PS. Habe ich Anspruch auf Schadensersatz ?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Renault Clio Zahnriemenwechsel

Hallo,

da ich meinen Zahnriem schon gute 90.000 km drauf habe dachte ich, dass ich diesen wechseln lasse.

Hat jemand erfahrung damit, was es kostet, wenn man ihn in der Werkstatt machen lässt ?

LG

...zur Frage

Lenkradbezug bei A.T.U?

Meint ihr, ich bekomme einen Lammfellbezug fürs Autolenkrad bei A.T.U?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?