zahnriemenwechsel alfa romeo 147?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ca. 550€. Der wechsel ist recht aufwendig und die neue wasserpumpe nicht günstig. Ich habe schon einen getauscht. Das war eine schweine arbeit.


aufwendigkeit ist ja nur das problem der werkstatt haha

0

ist das 550€ in der Werkstatt ? oder kosten für Material alleine ?

0

Du kannst natürlich bei einer freien Werkstatt nachfragen oder bei ATU ist wahrscheinlich einen Hund billiger.