Zahnriemen wechsel beim Renault Kangoo?

2 Antworten

Die einzigen die einen Plan haben sind die in einer Werkstatt. Deshalb muss der Kangoo jetzt auch dahin.

Denn anscheinend hast du den OTP und den UTP nicht richtig eingestellt. Konsequenz wird sein, dass du auf kurz oder lang den Motor schrotten wirst, weil die Steuerzeiten der Nockenwelle nicht mehr stimmen und die Nockenwelle deshalb die Ventile nicht mehr richtig steuert.

Mit welche Kosten muß ich in der Werkstatt rechnen....ungefähr!  Danke im vorraus!1

0

da sollte man schon erfahrung haben. vllt reisst er demnächst. dann ist das eingesparte recht schnell ausgegeben um einen neuen zu erwerben

ist das alles nur um einen zahn versetzt stimmt da kaum noch etwas und netzt schneller ab

was heißt ....netzt schneller ab?

0

Was möchtest Du wissen?