Zahnriemen und Steuerkette? Kia Rio JB 1.4?

1 Antwort

 Daraufhin sagte er, dass der Motor beides hat, was ihn auch sehr wundert.

Nach der Aussage würde ich mein Auto in eine andere Werkstatt bringen.

Die Steuerkette kann nicht gelängt sein, weil der Motor einen Zahnriemen hat.

Beides hat er definitiv nicht.

Ich sagte ihm, dass der Motor doch Zahnriemen hat. Daraufhin sagte er, dass der Motor beides hat, was ihn auch sehr wundert.

Du hast ihn ertappt. Natürlich ist er dann verwundert, dass das Auto beides hat :)

Ich bin gespannt, was ich sehe wenn ich später da bin..

Der Ford Focus TDDI hat auch beides. Aber bei meinem Motor ist mir das nicht bekannt. Finde dazu auch nichts im Internet