Zahnriemen beim Fiesta?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Natürlich kann es schon sein bei neueren Bauarten das diese mit Steuerkette ausgeführt sind .Ich als laie kann da nur raten ,wenn mann sich ein bischen auskennt ! ? Der Zahnriehmen bzw. die Steuerkette befindet sich immer an der Stirnseite des Motors, oberhalb im Nockenwellenbereich(Motordeckel) befindet sich fast immer eine Plasteabdeckung für den Zahnriehmen diese lässt sich (nicht immer einfach ) aber abnehmen, dann siehst du ob da ein Zahnriehmen drauf ist oder nicht. ! Ansonsten gibt die jede Werkstatt da auch ohne Kosten Auskunft drüber denke ich. Mfg Rudi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Metall Abdeckung Kette, plaste hat Zahnriemen. Die Diesel hatten glaub ich Kette Hast aber ein bBenziner oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?