Zahnreinigung vor Paradontosebehandlung

3 Antworten

Eine professionelle Zahnreinigung muss leider selbst bezahlt werden, ist aber sinnvoll! Die PA- Behandlung selbst wird von der Krk übernommen, aber nur die herkömmliche Art. Es gibt z.B. auch die Möglichkeit der Laserbehandlung. Besprich das mal mit Deinem Behandler. LG, gina

Die Frage ist, ob die Zahnreinigung nicht in der Parodontosebehandlung beinhaltet ist? Bzw. ob diese zwingend davor erforderlich ist?

0
@irmgard3

Hmmm, gute Frage! Am Besten erkundigst Du Dich bei Deiner Krk und, bzw. auch bei der Zahnärztekammer. Zusätzlich steht es Dir frei, bei einem anderen ZA eine weitere Meinung einzuholen. Tut mir leid, dass ich da nicht wirklich weiterhelfen kann! Alles Gute!

0

Gesetzlich Versicherte müssen die Kosten für eine professionelle Zahnreinigung selbst tragen.

leider selbst zahlen

Was möchtest Du wissen?