Zahnreinigung und bleichen beim Zahnarzt

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine professionelle Zahnreinigung bringt auch schon etwas-und kostet zwischen 50-70 Euro. Ein Bleaching ist nicht nur teuer, sondern tut auch ein wenig weh...und es hält nicht ewig ! Es gibt Zahnsalz,das sie Zähne aufhellt...Die Amerikaner putzen sich die Zähne ab und zu mit Backpuler! Aber nicht zu oft-greift den Zahnschmelz an!

Es kostet 30 - 70€ pro Zahn, alles das Du darüber wissen musst kannst Du unter dem Begriff "Zahnbleaching" ergoogeln.
Zahnbleaching ist nicht besonders empfehlenswert, lies bitte auch die Antworten in Stirlings Link dort wird es erklärt. Günstige Alternative findest Du hier:
http://www.gutefrage.net/tipp/tipps-zur-zahnpflege-und-zahnaufhellung

Erfolge kannst Du auch erzielen mit "Megaweiss", ist ein Pulver was Du in der Apotheke bekommst.

Zauberfee1976 14.07.2011, 12:45

Ich hab mir Megaweiss bestellt. Bin mal gespannt, wie es wirkt. Ansonsten probier ich es mit einer Zahnreinigung. Vielen Dank!

0

Was möchtest Du wissen?