zahnrad kaufen für meine drohne?

4 Antworten

Hersteller ausfindig machen oder mal in einer Maschinenbauwerkstatt nachfragen ob die das ritzel ausmessen und nachbauen können. Hatten wir damals mit Getrieben aus Bowlinganlagen auch gemacht weil der Hersteller das Reparaturset für über 300€ angeboten hatte. Neue Getriebe ab 390€ verfügbar jedoch ist da immer nur eines der sieben ritzel abgenutzt gewesen... ach was hole ich jetzt denn wieder so weit aus XD
Falls alles nichts bringt mal jemanden kontaktieren der nen 3D Drucker hat. Evtl Uni oder so.

Musst dort nachfragen, wo du die Drohne gekauft hast, dort sollte es auch Bestandteile geben.

habe sie gebraucht gekauft

0

Erstell es dir bzw lass es dir in einem CAD Programm erstellen und anschließend an einem 3D Drucker ausdrucken.

Jemand der sich damit auskennt, macht das in ein paar Minuten und druckt es dir.

In diversen Foren findest du da bestimmt jemanden.

Hey,

hast du schon beim Hersteller nachgeschaut?

Grüße Jan

Was möchtest Du wissen?