Zahnputz Mythos

6 Antworten

Wenn du mit deinen Fingern über deine Zähne fährst, bringt das Putzen nicht wirklich was, weil du neue Bakterien auf deine Zähne bringst und somit diese sich vermehren und Schäden verursachen können. Generell gilt, Hände aus dem Mund.

Also ich habe heute Morgen meine Zähne geputzt und zwischendurch etwas gegessen, sprich meine Zähne sind nicht mehr sauber. Wenn ich jetzt mit dem Finger über die Zähne gehe, quietscht es trotzdem (grade ausprobiert).

Es stimmt also nicht.

Egal wie sauber ich meine Zähne putzen, da hat noch nie was mit dem Finger gequietscht

Wie reinige ich Brillenputztücher?

Die sind aus so einem komischen Stoff. Kann ich sie in die Waschmaschine stecken?

...zur Frage

Wie bekomme ich die Zähne meiner Katze sauber?

Unsere Katze hat leichte (grau/ schwarze) Verfärbungen an den Zähnen, da Sie sich mit Sicherheit nicht irgendwie die Zähne putzen lässt,wollte ich fragen bekomme ich das irgendwie wieder sauber?Was ist das? Ist das schlimm? Unsere Tierärtzin hat beim letzten check nichts gesagt.

...zur Frage

"Cards against humanity" online auf deutsch?

Moin,

ich suche eine deutsche Version von "Cards against humanity"

lg TealC

...zur Frage

Katzen nase

Moin,

aus was besteht die Nase einer Katze? Und warum haben die so eine dunkle Farbe?

LG TealC

...zur Frage

Wie bekomme ich die milchige Schicht von dem Brillengestell wieder ab?

Normalerweise wasch ich meine Kunststoff-Brille immer unter warmen Wasser ab und putze sie dann und ich hatte dann immer schon kleine milchige Streifen in den Ecken da wo der kleine Bogen an der Nase ist. Nun war gestern Abend der Durchlauferhitzer aber höher gestellt und nun ist die ganze Brille milchig. Man kann das nur teilweise abkratzen, aber ich hätt's gern weg. Weiß jemand was das ist und wie ich es wegbekomme?

...zur Frage

Wie lange sollte man jeweils die Zähne putzen?

Wie lange sollte man putzen, bis die Zähne auch wirklich sauber sind. Ich denke, dass ich meine Zähne "richtig" putze, bin mir nur unsicher, wie lange ich z.B. einen Zahn putzen sollte, bis ich zum nächsten übergehe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?