Zahnprothese und Kaugummi

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Freident von Wrigleys - sieht heute anders aus als vor 20 Jahren, aber es scheint ihn noch zu geben.

Wie sind Eure Erfahrungen mit Nicorette Kaugummi?

Hat sich hier jemand das Rauchen abgewöhnen können mit dem Nicorette Kaugummi? Wie lange hat das gedauert?

...zur Frage

Warum kann ich nach längerer Zeit keine Nüsse mehr essen?

Ich habe keine Allergie, keine Krankheit oder ähnliches, ich mag sogar Nüsse.

Egal, welche Sorte von Nüssen ich esse, aber nach 3-5 Stücken scheint es mir unmöglich, diese voll zerkaut zu schlucken, wodurch ich gezwungen bin, diese wieder auszuspucken, was in einigen Situationen ziemlich unangebracht ist.

Also ich esse erst 4 Nüsse, die ich ohne Probleme runterschlucke. Bei der 5. Nuss gehe ich genauso wie bei den ersten 4 vor, ich zerkaue es, aber diese kann ich nicht mehr runterschlucken.

Es scheint ein trockenes Gefühl auf der Zunge zu sein, und ich rätsele an dieser Frage, schon seit dem ich im Kindergarten bin, wo ich mit diesem "Talent" schon die Kindergärtnerinnen beeindruckt habe.

Falls es weiterhilft, bei gekochtem Fleisch geht es mir genauso, wenn ich es zerkaut habe, muss ich zur Mülltonne, um es auszuspucken.

...zur Frage

Zahnprothese abgebrochen - Reparatur?

Hallo ihr lieben,

Seit zwei Monaten besitze ich eine Teleskop Prothese im Oberkiefer. Jetzt habe ich diese gestern beim reinigen ausversehen fallen lassen und sie ist auf die Fliesen gefallen. Dabei sind beide Schneidezähne ein gutes Stück abgebrochen - Katastrophe! Ich ärgere mich so sehr! ☹️ Das schlimmste ist, ich fahre morgen Abend für zwei Wochen in den Urlaub. Wieso ausgerechnet jetzt? Meint ihr wenn ich morgen früh persönlich zum Techniker fahre schafft er es bis abends die Zähne auszutauschen oder wie auch immer?

Vielen Dank und einen schoenen Abend

...zur Frage

Wie werde ich nervige Kinder( 12 Jahre) los? Wenn sie mir echt auf den Wecker geht?

Hey Leute, Okay dass is vieleicht etwas mies. Aber ihr habt echt keine Ahnung wie die nervt. Eigentlich mag ich Kinder. Aber nur bis zum Grundschulalter. Dann werden sie nervig, und tun so als ob sie schon erwachsen wären. Nicht dass ich so tun würde als ob ich nie so wär, aber sie ist echt eine von der ganz speziellen Sorte.

...zur Frage

Schulordnung für Kaugummi kauen?

Ich hab heute im Unterricht Kaugummi gekaut und als ich grade fertig mit der Schulordnung war fiel mir auf das in unserer Schulordnung nichts über Kaugummi kauen stand. Musste ich überhaupt die Schulordnung schreiben ?

...zur Frage

Freundin klebt so...

Hei, also meine Freundin die auch ganz mag, klebt in letzter Zeit sehr an mir. Und mich regt sie einfach auch sehr auf irgendwie, und wenn ich gerade nicht mit ihr rede, zb. im Unterricht weil ich aufpasse, fragt sie gleich was los ist/ob ich sauer auf sie bin. Jedes mal! Oder wenn ich mal gerade nicht lächle gleich: "Is was?". Oh es regt mich so auf. Ich habe es ihr mal gesagt uns sie fing gleich an zu heulen & sagte. "Ja, ich will halt nichts falschmachen" und, da sagte ich ihr, ich würde ihr sagen, wenn was los wäre. Und sie heult wegen jeder kleinigkeit; mal ein Beispiel: heute: Sie spielt mit ihrem Flummi und mit unseren Freundinnen auf dem schulgang (wir sind 5.Klasse!) und wirft ihn mir voll an die Backe (die jetzt blau ist!) und voll angeschwollen wurde. Dann habe ich jedenfalls erstmal nicht mit gar keinem geredet, weil es sonst schlimmer werden würde, und sie fing wieder an zu heulen, weil sie dachte dasss es ihre Schuld ist(was es auch ist, aber ihr wisst was ich meine!) Und dann bin ich voll ausgeflippt (innerlich) und hab garnicht mehr mit ihr geredet. Sie klebt so an mir, dass regt mich so auf! Was soll ich nur tun? Rede geht nicht... kann man sich ja vortellen (heult) Danke :)))) Liebe Grüße

Taio

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?