ZahnProthese sieht einfach nicht echt aus!

5 Antworten

Sprich mit deinem Zahnarzt, aber so wie deine ursprünglichen Zähne wird die Prothese nie ausschauen, meine sehen sogar besser aus. LG Uli

Das glaube ich Dir nicht.

Die Prothese wird den übrigen Zähnen angeglichen. Und auch so, wie die Zähne vorher waren.

Und was heißt starr? Bewegen sich Deine übrigen noch vorhandenen Zähne beim Reden?

nein es sieht so unecht aus kann es schwer beschreiben ...

0
@Virginia47

wenn der aber nicht zuhört und alles besser weiß, der Kurpfuscher?!

0
@Ehestut6

Dann geh zu einem anderen und stell es dem "Kurpfuscher" in Rechnung.

0
@Virginia47

@ Virginia47: Das "in Rechnung stellen" ist nicht möglich.

0
@ZES2000

Warum nicht? Wenn nachweisbar ist, dass der Zahnarzt gepfuscht hat, kann man es in Rechnung stellen.

0
@Virginia47

Der Zahnarzt hat doch in dem Fall nicht gepfuscht oder? ;-) Die Prothese hat ein Zahntechniker gemacht. Wenn man unglücklich mit der Situation ist muss man dem Zahnarzt das genau erklären und ihm die Möglichkeit geben es zu korrigieren. In dem Fall ist es ja einfach nur Geschmackssache.

0

Sprich mit deinem Zahnarzt darüber. Ansonsten wende dich an deine Krankenkasse oder die Zahnärztekammer deines Bundeslandes.

Grüße ZES (ZA)

welche farbe haben die zähne auf der prothese?

welche farbe hat die zahnprothese, ein ganz normales weiß, und sieht man das an das die nicht echt sind?

...zur Frage

Oberkiefer-Zahnprothese mit Gaumenplatte die ohne Haftkreme hält?

ein Arbeitskollege erzählte mir dass er eine Oberkiefer-Zahnprothese mit Gaumenplatte bekommen würde. Das wäre ein neues System, die würde absolut ohne Haftkreme auskommen, und so stark am Gaumen haften das man damit absolut alles essen kann , sogar auf Knochen rum kauen kann, und in harte Äpfel beißen kann. Ich habe auch eine Oberkiefer-Zahnprothese mit Gaumenplatte, allerdings benötige ich unbedingt Haftkreme, und selbst dann kann ich nicht in harte Äpfel beißen, oder auf Knochen kauen, ohne das die Prothese sich löst. Gibt es so eine Oberkiefer-Zahnprothese mit Gaumenplatte wirklich, die absolut ohne Haftkreme auskommt? Auch keine anderen Befestigungen am Kiefer hat?

...zur Frage

abdruck heute prothese oberkiefer ins labor den ganzen tag wollte krankmeldung von zahnarzt der gibt keine habe publikumsverkehr so kann ich nicht?

zu meiner frage nochmal ich kann ohne zähne im oberkiefer doch nicht arbeiten habe an meinem arbeitsplatz publikumsverkehr der zahnarzt will mir aber keine krankmeldung geben.

...zur Frage

Morgen werden mir 3 Zähne gezogen..ist das arg schlimm?Erfahrungen?

Hallo zusammen,

morgen werden mir nach langer Zeit 3 Zähne auf einmal gezogen. Ich bin aber totaler Angstpatient und Jahre nicht zum Zahnarzt gegangen. Schon bei den letzten 2 Zahnfüllungen saß ich total verkrampft auf dem Patientenstuhl. Ich hoffe nicht, daß ich viele Schmerzen haben werde, denn ich versuche meinen ganzen Mut zusammenzunehmen was wahrlich für mich nicht gerade einfach ist als Angstpatient.

Wer hat Erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen bzw. mir bissle Mut machen. Es sind die vorderen oberen die raus müssen, bekomme dort dann eine Prothese, Abdrücke wurden schon erledigt.

Lg Muggi

...zur Frage

wie verhalte ich mich bei einer reklamation der Dentaprime Klinik

hallo war im Sept.2011 zur Behandlung in der Dentaprime Zahnklinik Bin total unzufrieden Mir wurde eine herausnehmbare Prothese angefertigt obwohl ich nur eine TeilteskopProthese wollte Es wurden meine 4Kronen im Oberkiefer entfernt obwohl kein Bedarf dessen war Ich wollte nur Backenzähne und die vorderen Zähne sollten festsitzend und erhalten bleiben.Nun möchte ich reklamieren aber ich will auf keinen Fall wieder in diese Klinik

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?