Zahnprothese meiner Schwiegermutter im WC versehentlich runtergespült,kommt meine Haftpflicht auf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du versichert bist und einen Schaden verursacht hast - ja klar. Dafür ist die Versicherung da.

hm, schwierig, eigentlich sind sie ja IHR rausgefallen, du konntest das nicht wissen. Müsste da nicht ihre eigene Versicherung in der Verantwortung sein?

Vitasprint B12, was bringt dieses Medikament, wer hat Erfahrungen?

Hallo!

Wer kann mir etwas zu dem Medikament Vitasprint B12 sagen? Wozu nimmt man es ein und was bewirkt es? Wer hat damit Erfahrungen und kann berichten? Danke

...zur Frage

traurig im Urlaub Schwangerschaft und Schwiegermutter würdet ihr abbrechen?

Ich wollte meinem Mann und seiner Familie etwas Gutes tun und habe einen vierwöchigen Urlaub in die Türkei gebucht. Das ist das vierte Jahr aber diesmal mit Problemen. Mein Schwiegervater kommt erst nächste Woche weil er auf Geschäftsreise ist.

Ich bin schwanger und meine Schwiegermutter hat den Wunsch das ich meinen Babybauch kaschiere. Ich vermute das sie es gut meinte hoffe ich zumindest, die Regierung in der Türkei ist nun sehr konservativ eingestellt. Die Leute sollen nicht auf meinen Bauch gaffen.

In meiner ersten Schwangerschaft hat sie sich nie eingemischt und ich hatte hautenge Sachen an.

Dann will sie das ich mich zu Ihnen geselle und nen Tee trinke plaudern als Familie Zeit zusammen verbringen. Wenn ich dann etwas erzähle beschäftigt sie sich mit was anderem und hört mir nicht zu. Sonst redet sie ständig drüber wie rein ihre Wohnung ist und wo sie was wann geputzt hat.

Wie toll sie ihre Kinder damals erzogen hat und wie sehr meine Tochter also ihre Enkeltochter also meine Tochter hier isst. Sie klopft sich ständig auf ihre eigene Schulter also.

Das ist mir zu oft aufgefallen und von daher setze ich mich mit Handy in ein anderes Zimmer. Ich habe das Gefühl ständig reinlich und extra vorsichtig vorzugehen. Ich habe mal meinen Rock auf dem Sofa vergessen und sie trägt es mir hinterher.

Mit meinem Mann kann und will ich nicht drüber reden weil sonst ein Streit ausbricht. Er ist gerade auf Wolke sieben weil Mutter ihn verwöhnt.

Ich weiß nicht ob sie immer neben meinem Schwiegervaters die gute Frau spielt oder meine Hormone verrückt spielen. Ich werde es nächste Woche also erfahren wenn er da ist.

Ansonsten Spiele ich mit dem Gedanken wieder zurück zufliegen ein Flugticket kaufen zurück nach Deutschland fliegen. Wo Frauen einfach frei ihren Babybauch vor sich tragen können.

Ich bin traurig echt für mich ist das kein Urlaub mehr und mein Mann ist sowieso der gleichen Meinung das in der Türkei gewisse Sachen nicht gehen.

Aber meine Schwiegermutter hat nie etwas gesagt bisher. Deswegen ging es ja gut.

Ansonsten bräuchte ich einen Grund meiner Rückreise. Mit Ehrlichkeit schafft man sich manchmal mehr Probleme und Hindernisse.

Bitte helft mir weiter

...zur Frage

Ich Schwitze jeden Tag im Gesicht woran liegts?

Ich bin übergewichtig leider noch.. (w/16/158cm/79kg) doch ich Schwitze einfach jeden Tag am Gesicht obwohl ich mein Körper nicht wirklich anstrenge.. Zbs wenn ich mich vor dem spielgel Schminke und meine Schminke Auftage fang ich einfach so zu schwitzen am Gesicht aber das eben am Gesicht überall.. Oder wenn ich mal etwas schneller Laufe oder auch evtll normal Laufe paar min Schwitze ich wieder am Gesicht obwohl es auch nicht wirklich warm ist! Es ist sehr komisch kann es an meinem Gewicht liegen oder an was anderes? Hab mal gehoert es kann auch an was anderes liegen nur kann man es dann heilen das es aufhört ? Es nervt einfach immer zu schwitzen ohne einen Grund.. Weiss nicht mehr weiter und dann hab ich diese angst wenn es an was anders liegt ausser Gewicht das man es nicht heilen kann..

...zur Frage

Was passiert bei Nichtbehandlung einer Sehschwäche?

Was würde passieren, wenn man eine Sehschwäche, angenommen Kurzsichtigkeit, NICHT behandeln würde? Verschlechtert sich die Sehschwäche schneller als mit Brille? Ist man anfälliger für andere Augenerkrankungen?

...zur Frage

Pickel ausgedrückt: Gehen die Rückstände weg?

In letzter Zeit hatte ich sehr viel Prüfungsstress und da habe ich angefangen, in meinem Ausschnitt ein paar Pickel auszudrücken. Nachdem die Krusten abgegangen sind, ist eine weiße und empfindliche Haut zurückgeblieben. Wenn ich in die Sonne gehe, bildet sich um diese weiße Stelle ein dunkler Farbton. Wie lange dauert es, bis diese weiße Haut wieder normal wird? Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?