Zahnprothese im frontbereich (Heule nur noch)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also hast du jetzt erstmal ein Provisorium drinne und demnächst gibts dann Implantat oder Brücke? Also ich musste vor meinem Zahnimplantat - auch vorne rechts - erstman ein Jahr ne feste Zahnspange tragen...schön mit Mitte 20 ;) Alles halb so wild. Eine Zahnprothese ist auf jeden Fall besser als eine Lücke! ;)

pastella1981 15.10.2012, 17:49

ich habe die prothese noch nicht drinne. nächsten monat wird das gemacht und es soll erst mal 2 jahre so bleiben. danke für deine antwort. mir geht es schon besser. lg

0

Mach es nur zum Zähne putzen raus ansonsten bleibt es drin - auch nachts! So gewöhnst du dich am schnellsten dran .... klar ist das erstmal ein Fremdkörper, aber irgendwann merkst du es gar nicht mehr.

pastella1981 15.10.2012, 17:50

Danke, beruhigt mich :) lg

0

es gibt genügend leute, die mit 30 falsche zähne haben.

ob durch einen unfall oder andere ursachen.

zähne sind halt verschleissteile

wieso heulst du denn? sitzt die nicht richtig? hast du schmerzen? ich werde nicht so ganz schlau aus deinen ässerungen.

pastella1981 15.10.2012, 17:52

Ich habe sie noch nicht. es geht schon besser. Hatte nur angst das es Hässlich aussieht. man hat mich aber schon beruhigt. lg

0

Laut Siegmund Freud verlierst du mit deinen Zähnen auch männliches Selbstwertgefühl und auch Potenz..

pastella1981 15.10.2012, 17:49

gilt das auch bei Frauen? ;P

0

Was möchtest Du wissen?