Zahnprobleme was kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das können einfach Verfärbungen der Fissuren oder Karies sein, die genaue Diagnose kann nur der Zahnarzt stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaGo19
08.05.2016, 09:43

Danke für die Antwort. Termin habe ich ja in 12 Tagen. Sollte ja eigentlich oke sein oder kann man damit einfach vorbei kommen ohne Termin?

0
Kommentar von MaGo19
08.05.2016, 09:54

Also ich bin Schmerzfrei. Sonst wäre ich da schon längst gewesen. Danke für deine Antwort. Wie würde man denn Karies behandeln? Also mit bohren oder?

0
Kommentar von MaGo19
08.05.2016, 10:07

Oke. Aber zum Bohren, wenn der Karies nicht tief sitzt geht das ohne Betäubung oder? ist ja nur ein wegschleifen dann odee?

0
Kommentar von MaGo19
08.05.2016, 10:14

vielen dank

0

Pauschal ist das echt schwer zu sagen, ich schätze du meinst an der Seite des Zahnes, in der kleinen Rille, die in der Mittleren Ebene des Zahnes, seitlich liegt. Wenn das so ist, ist es wahrscheinlich Karies. Da kann dir der Zahnarzt eine genaue Diagnose aufstellen :)
Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaGo19
08.05.2016, 10:29

und eine Behandlung tut nicht doll weh? also man braucht ja nicht immer eine spritze

0
Kommentar von IchmagdenBaum
08.05.2016, 10:51

Das Schmerzempfinden ist bei jedem unterschiedlich. Das kommt auch sehr darauf an, ob der Zahnarzt mit seiner Technik weit in den Zahn bohren muss und ggf. Nerven erwischt, sodass es leicht weh tun könnte. Ich schätze das mal bei dir nicht unbedingt, genau kann dies aber nur der Zahnarzt sagen. Keine Panik, so schlimm ist das nicht :)

0

Das könnte Karies sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaGo19
08.05.2016, 09:55

Danke für die Antwort. Wie wird das denn behandelt?

0
Kommentar von MaGo19
08.05.2016, 10:08

Vielen Dank

0

Striche? K.P. Vielleicht ´ne beginnende Karies.?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaGo19
08.05.2016, 09:43

Naja in den Zahnrillen so Striche

0
Kommentar von MaGo19
08.05.2016, 09:55

Termin ist in 12 Tagen. Und nein nicht die Kauflächen. An den Seiten der Zähne

0
Kommentar von MaGo19
08.05.2016, 10:07

das ist so eine kleine Tube oder? ja die habe ich. aber bringt das wenn noch was?

0
Kommentar von MaGo19
08.05.2016, 10:15

Also hab die blaue und orange von elmex immee genommen. werde aber heute das gelee nehmen mal

0

Was möchtest Du wissen?