Zahnpflege/Zucker..

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kann sein, dass Kaffee oder Zigaretten Deine Zähne verfärbt haben. Du kannst Dir beim Zahnarzt die Zähne bleichen lassen oder eine Zahnreinigung machen lassen, so etwas kostet nicht die Welt und ist bezahlbar.

Ich glaub, das kann nicht sein. Meine Schwester trinkt auch für ihr Leben gern Coca und Mezzo Mix. Aber sie hat strahlend weiße, gesunde Zähne! Vielleicht kann das schon sein, das deine Zähne anders reagieren auf Zucker und Koffein.

LG

Die Farbe der Zähne ist genetisch bedingt.

Ich z. B. trinke Tee, Kaffee, Coca Cola (aber die echte, nicht Zero oder Light) und ich rauche (leider) sehr viel - ich habe trotzdem schneeweiße Zähne.

Mehr als 2 x täglich putze ich nicht - direkt nach dem Essen von säurehaltigen Lebensmitteln sollte man gar nicht putzen, da das den schützenden Zahnschmelz angreift.

ja der zucker macht auch belag auf die zähne

Was möchtest Du wissen?