Zahnpflegelehrer für Kinder?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da seid ihr etwas knapp dran, wenn ich das so sagen darf ;)

Ihr könnt man bei Zahnärzten anfragen, die machen das manchmal, oft auch Dentalhygieniker (arbeiten bei Zahnärzten in der Praxis). Vielleicht kann euch auch eine Sprechstundenhilfe die Zahnputzlehrerin machen :)

Ansonsten gibt es solche Leute auch eigentlich immer von den jeweiligen Firmen, auch von Hausmarken. Die haben aber meistens Wartelisten von etwa 12 Wochen.

Apotheker würden mir noch einfallen, manche Apotheken bieten sowas an.

Bleibt quasi nur, mal rumzutelefonieren.

VampireFan23 05.04.2016, 22:31

Ja ich wollte morgen mal etwas rumtelefonieren. Bräuchte ja auch erst einmal die Zusage das ich, das machen darf, wegen Budget und so. :)
Aber danke für deinen Tipp. 😊

0

Was möchtest Du wissen?