Zahnpasta zum austrocknen von Pickeln?

2 Antworten

Hallo,

Zahnpasta für eine Blase, in der sich Wasser / Feuchtigkeit befindet.

Ein Pickel besteht meist aus Talk und Dreck, da hilft keine Zahnpasta.

Gruß

Versuch es mal mit " Franzbrandwein ", aber die medizinische Mischung, aus der Apotheke.

Hilft zahnpasta tatsächlich gegen Pickel?!

Ich weiß nicht ob Zahnpasta bei Pickeln hilft ich habe es noch nie ausprobiert also kann mir jemand sagen wie es bei euch war falls ihr es je ausprobiert habt. :)

...zur Frage

Auf Hautwund pinkeln?

Hallo, ich war bei einem Heilpraktiker weil ich eine Hautwunde am bein habe. Er hat mir empfohlen drauf zu pickeln!!also mit urin säubern!! Hat jemand erfahrung damit??? Hilft das wirklich?? Oder soll ich lieber die finger davon lassen??

...zur Frage

Ist es besser lange zu duschen damit die Pickeln verschwinden?

Hallo ich wollte mal fragen ob es besser wäre wenn man jeden Tag oder zweiten sich duscht damit die Pickeln austrocknen und nicht durch das Schwitzen schlimmer werden. Bei mir aber wird es irgendwie besser und es nervt mich ziemlich, und lieber heiß oder kalt duschen damit man sauber ist? Benutze Cleanance von Avene und leider hilft es mir gar nicht obwohl ich es schon 2 Wochen benutze, weiß auch nicht ob man es länger machen sollte. Kann man mit Ende 20 überhaupt Akne und unreine Haut haben weil immer wenn ich in den Spiegel schaue ist mein ganzes Gesicht voll mit Pickeln und nix hilft weil teilweise wenn ich eins ausdrücke wieder an der selben Stelle entsteht. Sollte ich lieber kalt oder heiß duschen damit die Pickeln verschwinden, danke im Voraus.

...zur Frage

Dicke Pickel schnell austrocknen?

Hallo welche Hausmittel helfen um dicke Pickel schnell austrocknen zu lassen Hab's leider nie für nötig gehalten einen Pickelstift zu besorgen weil ich selten dicke Pickel habe doch jetzt hab ich ein mega fetten egliken Pickel am Kinn welche Hausmittel bewirkt das der Pickel am schnellsten aus trocknet und verschwindet ... Ich habe gelesen Honig, Zahnpasta, Backpulver, Brausetabletten, Pfefferminzöl und after shave helfen aber bin irgdwie skeptisch was hilft am besten hat vllt jemand ein guten Trick das mein Pickel schnell austrocknet

...zur Frage

Nivea Creme macht haut fettig?

Hallo, ich hab mal Ne frage: ich hab ne ziemlich fettige Haut mit vielen Pickeln. Deshalb hab ich Eibe creme vom Arzt bekommen, die gegen die Pickel bzw Akne hilft, aber auch meine Haut ziemlich austrocknen. da wollte ich mit Nivea Gegenwirken. glaubt ihr das hilft oder fettet meine Haut dann wieder so stark? und werden die Pickel schlimmer? Danke schonmdl

...zur Frage

Wir ziehen nach Deutschland!?

Bitte um Tipps über ... Mobilanbieter (zu empfehlene Handyarife), Gibt es da verschiedene Tv Anbieter etc...?

Habe zwei Kleinkinder... hier vielleicht Tipps wegen Kinderarzt oder keine Ahnung...habe bis jetzt NULL Erfahrung mit Deutschland 🙈

Wir ziehen nach Traunstein, Bayern

Falls euch etwas einfällt wäre super!

Vielen Dank im voraus!!

Liebe Grüße R.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?