Zahnpasta von Colgate jetzt nur noch mit Schraubverschluss?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme immer die Theramed Liquid, das ist eine Zahnpasta mit Mundspülung in einem. Die ist zwar etwas flüssiger als normale Zahnpasta, verteilt sich aber auch besser. Jedenfalls hat diese auch einen Klappverschluß, wo nichts (außer das ganze Behältnis) runterfallen kann.

Was? Ich hab heut früh die letzte alle gemacht und benutz auch immer die von Colgate mit Klappverschluss. Und die gibts jetz nich mehr??? Oh Gott ich sterbe...
@regideur: Dem Verein tret ich auch bei.

Schreibt doch mal an Colgate, dass euer e.V. den guten alten Klappverschluss wieder haben will..

Zahnpasta mit Mikrogranuli - Schadet die den Zähnen?

Hallo

Es gibt doch so Zahnpastas mit Mikrogranuli. Schaden diese Granulis den Zähnen?

Danke :)

...zur Frage

Günstige Zahnpasta ohne Tierversuche?

Hallo erstmal. Ich putze seit Jahren mit elmex und hab eben aus Spaß rumgegooglet und musste feststellen, dass die Tierversuche machen. Also dachte ich, nheme ich die Signal. Pech, die ist auch an Tieren getestet. Bei der Colgate bin ich mir nicht sicher, da sollten die Versuche angeblich aufhören.. Stimmt das? Also,, die Frage jetzt; Wo finde ich günstige Zahnpasta die nicht an Tieren getestet wurde?

...zur Frage

Welche Zahncreme - Natriumfluorid oder Aminfluorid?

Hallo Leute,

wollte mal nach Euren Meinungen fragen, welche die beste Zahncreme ist?

In erster Linier geht es mir um den Kariesschutz.

Verwende seit Jahren Elmex (rot), bin jetzt seit ca. 1/2 Jahre auf Elmex Sensitive (grün) umgestiegen. Habe eigentlich immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Seit Jahren keine Karies mehr bekommen. Beide Elmex Zahncremes beinhalten Aminfluorid.

Aber mich würde auch die Colgate Total Sensitive Zahnpasta interessieren, weil hier - laut Stiftung Warentest - auch Wirkstoffe zum Schutz vor Parodontose, Zahnfleischentündung + Zahnstein enthalten sind. Bei Elmex nicht.

Aber Colgate verwendet das billige Natriumfluorid.

Also, was ist besser? Oder wäre z.B. ein Zähnputzen mit beiden das Optimum. Zu 1/2 Colgate und zu 1/2 Elmex auf den Bürstenkopf.

Bitte mal um fundierte Meinungen.

...zur Frage

Zahnschmelz weg?

Hallo Leute, ich bin 15 und hab letztens meine feste Zahnspange unten raus bekommen ( oben ist noch drin ). Sie sind etwas gelblich and den Eckzähnen und an den Zähnen dahinter. Außerdem sind meine Zähne sehr temperaturempflindlich und die 6 sichtbaren unteren Zähne und die 4 oberen Zähne leicht durchsichtig an den Rändern. Außerdem sind die unteren Zähne an den Karten nicht spitz sondern eher so halbrund ( nicht gerade ). Nun habe ich mir die Odol Med 3 extra white zahnpasta gekauft und die Zähne wieder etwas aufzuhellen. Allerdings habe ich die Befürchtung das ich nicht viel Zahnschmelz habe ( Oben genannte Gründe ) und mir damit meine Zähne noch gelber werden, da das Dentin dann noch stärker durchschimmert. Gibt es noch andere Gründe für meine komischen Zähne ? / Kann ich die Zahnpasta problem los benutzen ? Habe auch schon Produkte wie die APA Care Zahnpasta probiert, die hat bei mir aber nicht wirklich geholfen. Temperaturempfindlich sind sie immer noch und bei kalten Sachen tuhen sie immer noch weg. Danke schonmal im vorraus.

LG Johann (sry für die Rechtschreibfehler / Fotos kann ich leider nicht machen, da meine Kamera/Handy nicht gehen. Zum Zahnarzt komme ich erstmal nicht.)

...zur Frage

Welche Zahnpasta macht die Zähne richtig Weiß?

Hey Leute ich wollte mal wissen welche Zahnpasta die Zähne wirklich weiß macht.Danke👍

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?