Zahnpasta verschluckt und jetzt starke Bauchschmerzen?

9 Antworten

Von ein bischen Zahnpasta bekommt man keine Bauschmerzen, höchstens von dem Stress, den man sich deswegen macht.

hast du ne Wärmflasche oder Buscopan oder sowas wie SaabSimplex? Oder Fencheltee?

An Zahnpasta sollte es nicht liegen, die sollte relativ sicher sein, da die Gefahr hoch ist sie zu verschlucken ^^. Wenn es wirklich starke Schmerzen sind, solltest du einen Arzt aufsuchen. Aber es kann auch durchaus sein, dass da etwas in deinem Darmbereich festhängt, das raus will :)

wenn du nicht die ganze tube verdrückt hast von der zahnpasta....wovon ich nicht ausgehe.... dann liegt das an was anderem.

um es mal ganz derb auszudrücken..vielleicht solltest du mal anständig kacken gehen...   :-)))

Laktose intolerant nach einem halben jahr vegan?

Ich bin seit ca. nem halben jahr vegan aber neulich ist mir ein Medikament mit Laktose untergekommen. Ich hab das bis jetzt nicht gewusst, ich hab erst nach drei Tagen des einnehmens nachgeschaut. Ich hab eigentlich wegen Nebenwirkungen nachsehen wollen weil ich, seit ich angefangen habe dieses preserat zu meinem schlimme Bauch und Magenbeschwerden habe, auch Durchfall und Blähungen. Ich hab die Tablette heute in der früh genommen und hatte den ganzen tag lang einen Geschmack nach faulen Eiern im Mund und mir war phasenweise auch übel, Magenbeschwerden, Bauchschmerzen und durchfall hatte ich auch wieder. Jetzt ist es weg also ca. 12 Stunden nach einnahmen der Tablette. Ist das eine Laktose Intoleranz oder hab ich einfach mehrmals was falsches gegessen (wüsste nicht was das sein könnte)?

...zur Frage

laktose intolerant und ausversehen kase gegessen was tun?

Hey leute hab ausversehen vom falschen teller gegessen bin laktose intolerant aber es war nich so viel

...zur Frage

Laktose Intolerant und Laktose gegessen.Wie lange dauert es bis ich die folgen spüre?

Ich bin 15 weiblich und Lactose-Intolerant.Ich schreibe auf was ich esse und Trinke damit ich weiß was ich vertrage und was nicht.Seit mehreren Tagen habe ich keine Laktose zu mir genommen (zumindest stand es nirgends drauf) Und Trotzdem heute Starke Bauchschmerzen und Durchfall.Wie lange kann es dauern das ich spüre das ich Laktose gegessen habe? Mein Artzt meint ich soll wenn ich Bauchschmerzen bekomme in mein Buch schaun und die dinge testen die das hervorgerufen haben könnten.Aber ab wann soll ich das? von gestern oder kann das auch von vor 3 Tagen kommen?

Danke im Vorraus (:♥

...zur Frage

Verdacht auf Laktose intolerant?

Hallo, und zwar bräuchte ich dringend euren Rar. Vor ungefähr 2 Wochen begann alles, als ich aus dem nichts, wahrscheinlich weil ich mir den Magen verdreht hatte, mich übergeben habe. Die Tage danach ging es, aber ich merke von Tag zu Tag immer und immer mehr beschwerden. Ich habe oftmals Blähungen, ebenso Durchfall und starke Bauchschmerzen die sich steigern zu extremen Magenkrämpfen (öfter auch Übelkeit vorhanden) Ich habe diese Beschwerden zwischen durch auch über den Tag verteilt, aber hauptsächlich beginnt das alles gegen 18,19,20 Uhr. Ich war auch bereits beim Arzt, der hat mir Iberogast verschrieben und mir einen Termin zur Magenspiegelung gemacht der erst in einem Monat statt findet, heisst also 2 Monate lang durchgehend irgend ein Getränk schlucken! Kann meiner Meinung nach nicht angehen, deshalb bin ich selber am Rätseln und Forschen was es sein könnte. Könnte es Laktose intolerant sein? Habe vorhin eine kleine Schüssel Kellogs gegessen und mir ist seit dem überhaupt nicht gut, Bauchschmerzen leichte Übelkeit, und das Gefühl als hätte ich 5 Schalen gegessen. Könnt ihr mir bitte helfen? Ich verzweifel total. Danke im voraus. Lg

...zur Frage

Magenproblme/Krämpfe und Kopfschmerzen nach Chips/Süßigkeiten?

Also als ich vor längerer Zeit bei einer Freundin übernachtet habe haben wir Chips und Süßigkeiten gegessen und mitten in der Nacht bin ich mit starken Bauchschmerzen aufgewacht und war deshalb auch öfters am Klo. Ich hatte starke Krämpfe und mir war auch bisschen schlecht. Heute habe ich in der Mittagspause Chips mit einer Freundin gegessen ( esse nicht oft Chips) und dann im Unterricht haben die Bauchschmerzen auch schon angefangen. Habe Zuhause noch ein Eis gegessen und war grad die ganze Zeit am Klo aufgrund von Krämpfrn etc. Außerdem habe ich starke Kopfschmerzen. Habe schon gegoogelt und da stand was von glutenunvertträglichkeit. Was denkt ihr? liegt es an den Chips oder doch irgendwie an Süßigkeiten?

...zur Frage

Bin ich Laktose intolerant (milchschnitten gegessen)?

Hallo, in letzer zeit esse ich sehr gerne milchschnitten oft 3 am tag und jetzt habe ich zeit 2 tagen Bauchschmerzen(übelkeit) aber kein erbrechen oder durchfall.Kann es sein das ich Laktose intolerant bin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?