Zahnpasta verschluckt und jetzt starke Bauchschmerzen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

wenn du nicht die ganze tube verdrückt hast von der zahnpasta....wovon ich nicht ausgehe.... dann liegt das an was anderem.

um es mal ganz derb auszudrücken..vielleicht solltest du mal anständig kacken gehen...   :-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

denke nicht das es an der zahnpasta liegt :D könnte viele Ursachen haben ...einfach mal einen Fenchel tee trinken und wenns nicht besser wird morgen zum doc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am der Zahnpasta liegt es sicherlich nicht. Deine Bauchschmerzen haben eine andere Ursache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von ein bischen Zahnpasta bekommt man keine Bauschmerzen, höchstens von dem Stress, den man sich deswegen macht.

hast du ne Wärmflasche oder Buscopan oder sowas wie SaabSimplex? Oder Fencheltee?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es war ganz sicher nicht die Zahnpasta....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DVLMBest
14.01.2016, 00:16

das denk ich mir auch. Nur will ich schlafen, weil ich zur Schule muss aber die Bauchschmerzen sind zu stark

0

also wegen zahnpasta solltest du keine schmerzen bekommen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An Zahnpasta sollte es nicht liegen, die sollte relativ sicher sein, da die Gefahr hoch ist sie zu verschlucken ^^. Wenn es wirklich starke Schmerzen sind, solltest du einen Arzt aufsuchen. Aber es kann auch durchaus sein, dass da etwas in deinem Darmbereich festhängt, das raus will :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast warscheinlich etwas verdorbenes oder so gegessen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DVLMBest
14.01.2016, 00:18

eigentlich nicht was das betrifft bin ich sehr empfindlich

0

Was möchtest Du wissen?