Zahnpasta und elektrische Zahnbürsten

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Benutzung von elektrischen Zahnbürsten schließt doch den Gebrauch von Zahnpasta nicht aus.

Hast du dich möglicherweise schon gewundert, warum dich keiner mehr küsst. Könnte daran liegen...

stell dir vor, du brauchst auch für elektrische zahnbürsten zahnpasta. könnte jetzt ein kleiner schock für dich sein, tut mir leid:)

Also meine elektrische Zahnbürste braucht auch Zahnpasta....und zwar genauso viel wie die Zahnbürste auch

aber man benutzt doch auch mit elektrischer zahnbürste zahnpasta^^

Warum? Du musst auch bei elektrischen Zahnbürsten Zahnpasta benutzen!

Kobayashi 17.08.2010, 19:30

Natürlich drück ich auf eine elektrische Zahnbürste auch Zahnpaste, aber doch wohl weniger als früher auf ein manuelles Modell, oder? Zumindest hat die Werbung doch immer einen dicken Streifen auf den Borsten platziert....

0

Was möchtest Du wissen?