Zahnpasta in Haare... übelst verknotet!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abschneiden empfehle ich dir eher nicht ;)

Aber alle Haare hochbinden und den Knoten waschen, das reicht, wenn man das einfach unter dem Wasserhahn und nicht in der Dusche macht. Dann sollte es wieder rausgehen. Notfalls morgen waschen.

LG

Waschen oder Abschneiden. Du musst ja nicht gleich alle Haare waschen, sonder nur den Teil mit dem Knoten unters Wasser halten (kommt drauf an wie groß der Knoten ist) :)

Ich würde an deiner Stelle wirklich Haare waschen und wenns nicht geht und der Schaden nicht zu groß ist vielleicht abschneiden wenn du es kannst.

Warum heißt Zahnpasta Zahnpasta und nicht Zahnpaste?

...zur Frage

warum werden meine haare sooo eklig?

meine haare sind immer fetiig eklig und verknotet nachdem waschen ich buerste sie aus lasse sie trocknen und am naechsten tag wieder soo was ekliges auf dem kopf was soll ich tun ??? bin voll verzweifelt

...zur Frage

Honig aus den haaren bekommen?

Hay . Meine schwester hatte mir einen streich gespielt und hatte mir Zahnpasta mit Honig in den haaren geschmiert,und bekomme es nicht raus. Habe mir auch schon meine haare gewaschen aber sie kleben richtig. Kann mir jemand verraten wie man es aus den haarem raus waschen kann? Finde im internet auch nichts. Lg im vorraus.

...zur Frage

Haare EXTREM verknotet:(?

Hallo liebe com, ich habe mal wieder ein schreckliches Problem!! Undzwar sind meine Haare EXTREM verknotet,also keine normale Knoten! Ich Weiss nicht was ich tun soll normal über den Kamm geht nichts mit der Hand nicht mit sprayer, unsere einzige Lösung ist es de Haare abtuschneiden-UND zwar GANZ von der Kopfhaut aus! Ich möchte das aber nicht, ich trage auch sonst keine offenen Haare, sonst immer geflochten oder nach oben gebunden Ich bin so verzweifelt und ich WÜNSCHTE es wären normale Knoten die man raus kriegen würde, ich habe noch Hoffnung es irgendwie wieder zu biegen,aber dafür brauch ich auch eure Hilfe! Was soll ich tun?:-(

...zur Frage

Perücke waschen / Knoten entfernen

Ich habe schon fast 1 jahr 3 perücken , nun  die sind schon sehr verknotet und sehen nicht so neu aus.  nun es gibt schon eine anleitug die perücken zu waschen , krieg ich aber so die knoten raus ? =S

danke schnmal

...zur Frage

Was passiert wenn man Zahnpasta auf die Haare macht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?