Zahnpasta in Haare... übelst verknotet!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Abschneiden empfehle ich dir eher nicht ;)

Aber alle Haare hochbinden und den Knoten waschen, das reicht, wenn man das einfach unter dem Wasserhahn und nicht in der Dusche macht. Dann sollte es wieder rausgehen. Notfalls morgen waschen.

LG

Waschen oder Abschneiden. Du musst ja nicht gleich alle Haare waschen, sonder nur den Teil mit dem Knoten unters Wasser halten (kommt drauf an wie groß der Knoten ist) :)

Ich würde an deiner Stelle wirklich Haare waschen und wenns nicht geht und der Schaden nicht zu groß ist vielleicht abschneiden wenn du es kannst.

Hast du deine Frage schon mal bei Google eingegeben da kommt jede Menge mit Zahnpasta entfernen?

Auswaschen ist leider die beste Methode das Zeug wegzubekommen, außer du willst deine Haare abschneiden

Was möchtest Du wissen?