Zahnpasta im Ohr , passiert etwas?

7 Antworten

Nein da passiert nichts. Das trocknet nun im Ohr und wenn du dran reibst oder nache einer abwartest wird es irgendwann herausfallen. Aufkeinenfall Kuhtips benutzen damit schiebst du das nur weiter rein.
Wenn es gar nicht weggeht suche ein Ohrenarzt auf

Ne da passiert nichts! Kannst ja mal schwimmen gehen - vielleicht rutscht es dann raus.
Wenn's nicht anders geht dann geh zum Arzt!

Das verstopft deinen Gehörgang. Geh mal zum Ohrenarzt.

seit wann gibt es Sprühzahnpasta? - wenn Du schlecht hörst, dann wäre vielleicht tatsächlich ein Arzt angesagt.

Geh lieber mal schnell zum Arzt ich weis net ob das Gehör unbedingt Zahnpasta will :D ich hatte mal Blumenerde im Ohr :D die spülen dir das aus und gut ist tut nicht mal weh und sind 2 Minuten