Zahnpasta die so schmeckt wie der Kaugummi BigRed

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kinderzahnpasta hat oft ähnlichen Geschmack, diese ist aber für bleibende Zähne nicht geeignet da sie zu wenig Fluorid hat.

Hallo Vivi,

vielen Dank für deine Antwort. Um ehrlich zu sein geht es mir auch nicht primär um die Hygiene, dafür habe ich meine Dr. Wolff und Sensodyne, mir geht es wirklich nur rein um den Geschmack :))

1

Hole dir die Blendi von Blendax die ist für Kinder.

Hi almmichel,

ich danke dir für deine Antwort und deinen Rat. Ich werde mir morgen - zu dem anderen Tip - mal die Zahnpasta holen :)

beste Grüße

0

Kinderzahnpasta Elmex

Hi Anja,

vielen Dank für deine Antwort. Morgen werde ich mir gleich mal deinen Rat zu Herzen nehmen und mir diese Zahnpasta besorgen.

mit besten Grüßen

0

Was möchtest Du wissen?