Zahnpasta auf Pickel schmieren und über Nacht lassen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zahnpasta trocknet den Pickel nur aus!
Klar der Pickel geht dann meistens weg allerdings kommt er bei mir dann immer einen Tag später wieder (und dann ist er noch größer)
Also ich würde es lieber lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde das lassen. Meiner Erfahrung nach würde ich mir gar nichts auf Pickel schmieren. Auch kein Clerasil oder so Billig Dm Pickelzeugs benutzen. Abends und früh gründlich das Gesicht auswaschen, das hilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das ist nicht gut!!! Das reizt die Haut und greift sie an...
Benutz am besten zinksalbe oder verdünntes Teebaumöl :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch mal gelesen, dass Zahnpasta genau das Gegenteil von dem bewirkt, was es eigentlich verspricht.

So oder so: Über Nacht verschwinden deine Pickel nicht. Auch nicht, wenn du ein Produkt draufschmierst, das genau das verspricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir hilft es immer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?