Zahnpasta auf handgelenk

3 Antworten

nein. und es geht auch nicht mit warmem Wasse - siehe Galileo experiment...! aber zahnpasta hat nen anderen netten nebeneffekt. Zahnpasta auf Handgelenk....über nacht einwirken lassen...und am nächsten morgen kann man durch leichten druck das Handgelenk brechen. aber die ärzte kennen den trick. und versicherungen bzw. krankenkassen verstehen bei solchen späßen keinen spaß mehr !! die zahnpastainhaltsstoffe machen die knochen spröde.

Die Wassertemperatur ist entscheidend - und die Verfassung des Betroffenen. Wenn er sehr tief schläft, löst heißes Wasser sehr wohl einen Blasenreiz aus! Das kennen vielleicht einige aus der Kindheit, wenn man ins warme Badewasser steigt und gleich Pinkeln muss. Also wie gesagt - bei manchen Personen wird es funktionieren (was diverse Camperfahrungen zeigen - leider auch gelegentlich bei mir wirksam gewesen zwinker) und bei anderen nicht. Die Zahnpasta-Story ist aber definitiv Fairytale! :)

0

Das haben wir früher auf Klassenfahrten gemacht, aber passiert ist nie was. Warmes Wasser übers Handgelenkt schütten aber eher;)

es ist wieder heiß in deutschland lol

Was möchtest Du wissen?