Zahnpasta auf handgelenk

3 Antworten

nein. und es geht auch nicht mit warmem Wasse - siehe Galileo experiment...! aber zahnpasta hat nen anderen netten nebeneffekt. Zahnpasta auf Handgelenk....über nacht einwirken lassen...und am nächsten morgen kann man durch leichten druck das Handgelenk brechen. aber die ärzte kennen den trick. und versicherungen bzw. krankenkassen verstehen bei solchen späßen keinen spaß mehr !! die zahnpastainhaltsstoffe machen die knochen spröde.

Die Wassertemperatur ist entscheidend - und die Verfassung des Betroffenen. Wenn er sehr tief schläft, löst heißes Wasser sehr wohl einen Blasenreiz aus! Das kennen vielleicht einige aus der Kindheit, wenn man ins warme Badewasser steigt und gleich Pinkeln muss. Also wie gesagt - bei manchen Personen wird es funktionieren (was diverse Camperfahrungen zeigen - leider auch gelegentlich bei mir wirksam gewesen zwinker) und bei anderen nicht. Die Zahnpasta-Story ist aber definitiv Fairytale! :)

0

es ist wieder heiß in deutschland lol

Das haben wir früher auf Klassenfahrten gemacht, aber passiert ist nie was. Warmes Wasser übers Handgelenkt schütten aber eher;)

Problem bei Freundin?

Hallo ich bin Lena,

Ich habe ein wichtiges Anliegen, und zwar handelt es sich um meine 14 jährige Freundin. Und zwar fahren wir bald auf eine einwöchige Klassenfahrt. Meine Freundin kann ihr kleines Geschäft nicht so lang einhalten wie jemand ihren alters, eher so wie bei einem Kleinkind. Bei ihr zuhause ist das nie so, bloß zum Beispiel bei Freunden, weil sie da sehr abgelenkt ist..... . Auch nachts nässt sie ein, zuhause nur einmal im Monat ungefähr, aber bei mir, und auch bei unser anderen Freundin, nässt sie noch jede nacht ein, weiß leider nicht an was das liegt. Ich bin mir zu 100% sicher, dass sie auf Klassenfahrt auch jede nacht einnässt, und es unter tags auch passiert. Mann sieht ihr an wenn sie mal muss, dass sie zum Beispiel unruhig wird oder anderes, aber ich kann da auch nicht immer drauf achten und sie dann zur Toilette schicken. Was denkt ihr, soll ich unserer Klassenlehrerin, die ebenfalls mitfährt, bescheid geben?Möchte aber das es ihre Mutter nich erfährt, weil die bei solchen Sachen komplett ausrastet und das meine Freundin immer total fertig macht.Unsere Klassenlehrerin im gegensatz kann mit ihr voll gut um gehem, man muss sie halt so behandeln wie ein kleineres Kind. Sie braucht noch viel Zuneigung und Aufmerksamkeit. Will auch so oft auf den schoss oder in den Arm genommen werden zum kuscheln.

Was soll ich machen wenn sie dort nachts einnässt oder wie kann man das verhindern?

Was soll ich machen wenn sie dort nachts einnässt oder wie kann man das verhindern? oft auf den schoss oder in den Arm genommen werden zum kuscheln.

Was soll ich machen wenn sie dort nachts einnässt oder wie kann man das verhindern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?