Zahnpasta.-.-zu wem am richtigen geeignet ist!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du nicht rauchst , nichtzuviel Kaffe trinkst,regelmaessig Aepfel ist, werden deine Zaehne zb. mit Zahnweiss-Seide usw, in 4-6 Wochen oder frueher Strahlend weiss. Fuer Raucher und Kaffetrinker gibts zb. bei Kaufland oder Apotheke dieses Hollywood -Zahnweiss. Wo auf der Verpackung steht,das dieses Filmstars nehmen. Kostet 9 oder 10€. Aber teures Zahnweiss zb. Sensodyme ist schon mehrfach wirksamer,als No-Nane pridukte fuer 99 cent, oder 1,20€. Vergiss es. Guck nal bei Kaufland, gute Auswahl teurem Zahnweiss. Testberichte googeln.

Manuela96 18.10.2012, 16:48

rauchen tu ich noch nicht, asoo cool apfel hilft das die zähne weißer werde oder wie? Eine Frage, wielange hält eigentlich so eine Kunststofffüllung zwischer einer Zahnlücke, habe sie seit ca. 3 Monate drinnen und die Zahnärztin hat gesagt sie kann jederzeit hinausfliegen ich habe tierische panik habe angst was soll ich machen und jaa zahnspange kann ich mir NICHT LEISTEN ZU TEUER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Krankenkasse zahlt fast nix mit, weil sie das nd einsieht weil das nur eine lücke ist obwohl ich da persönlich SEHR STARK eingeschränkt bin angefangen von Selbstvertrauen, finde mich hässlich wenn mich jemand ansieht etc. das schränkt mich sehr ein und ich rede auch fast nix bei fremde leute weil ich ANGST habe das sie mie auslachen

Bitte um Rückmeldung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke!!

0
MdaPro 18.10.2012, 20:10
@Manuela96

@manuela96: Krankenkasse muss nornalerweise Zahnspange bezahlen, damit deine Zaehne richtiggestellt werden. Auch wenn du kein Geld hast. Damit deine Zaehne in Zukunft richtig sitzten. Da muss Zahnarzt Heilkostenplan erstellen. Es gibt Haertefallregelungen Provisorien, wie Zahnspange, aber fuer Prothesen, welche Zahnleucken ausfuellen. Bei der Haertefallregelung musst du nichts bezahlen. Weder fuer Zahnspange ,noch fuer Prothese, welche Zahnleucken ausfuellen . Bei groesseren Zahnluecken muss Prothese her, da sonst die anderen Zaehne sich verschieben,abbrechen, sowie der Kieferknochen abbaut. Bei der Haertefallregelung kommt es darauf an, wieviel du verdienst. Wenn du noch Schule oder Ausbildung machst, giltet nornalerweise schon die Haertefallregelung. So das du fuer Zahnspange und Prothese nichts bezahlen musst. Wenn dir Krankenkasse keine Zahnspange bezahlen will, musst du bei Krankenkasse vorsprechen, und das fordern. Wenn du noch juenger bist , kannst zur Not auch Krankenkasse wechseln, sofern du nicht chronisch krank bist. Wie Alt bist du ? Bei welcher Krankenkasse ? Was verdienst du ihm Monat?

0
MdaPro 18.10.2012, 20:11
@Manuela96

@manuela96: Krankenkasse muss nornalerweise Zahnspange bezahlen, damit deine Zaehne richtiggestellt werden. Auch wenn du kein Geld hast. Damit deine Zaehne in Zukunft richtig sitzten. Da muss Zahnarzt Heilkostenplan erstellen. Es gibt Haertefallregelungen Provisorien, wie Zahnspange, aber fuer Prothesen, welche Zahnleucken ausfuellen. Bei der Haertefallregelung musst du nichts bezahlen. Weder fuer Zahnspange ,noch fuer Prothese, welche Zahnleucken ausfuellen . Bei groesseren Zahnluecken muss Prothese her, da sonst die anderen Zaehne sich verschieben,abbrechen, sowie der Kieferknochen abbaut. Bei der Haertefallregelung kommt es darauf an, wieviel du verdienst. Wenn du noch Schule oder Ausbildung machst, giltet nornalerweise schon die Haertefallregelung. So das du fuer Zahnspange und Prothese nichts bezahlen musst. Wenn dir Krankenkasse keine Zahnspange bezahlen will, musst du bei Krankenkasse vorsprechen, und das fordern. Wenn du noch juenger bist , kannst zur Not auch Krankenkasse wechseln, sofern du nicht chronisch krank bist. Wie Alt bist du ? Bei welcher Krankenkasse ? Was verdienst du ihm Monat?

0
Manuela96 19.10.2012, 16:42
@MdaPro

Danke für Ihre Antwort! Nein leider, ich war schon bei einigen Zahnärzte und die haben gesagt, bei mir wäre es Nicht nötig eine Zahnspange und deswegen würde bei mir die Krankenkasse auch Nichts mitbezahlen, Sie habe auch kein Einverständnis wenn ich z.b. Psychisch oder mein Selbstbewusstsein unter meine Zahnlücke und unter schiefe Zähne leiden. Ich bin 16,5, Jahre alt und habe Monatlich fast kein Einkommen, da ich derzeit in einen Kurs gehe da bekomme ich höchstens 200€ bei der Gebietskrankenkassen, Monatlich aber das ist schon das höchste und aja der Zahnarzt hat gesagt da müssen meine Eltern mitbezahlen bei der Zahnspange da ich noch unter 18 Jahre bin stimmt das, und die haben wiederum auch keine Einsicht das ich eine Zahnspange brauche! Freue mich auf Ihre Antwort! MFG Manu.-.-.-.-

0

Gibt es nicht einmal vergilbt immer vergilbt

Manuela96 18.10.2012, 16:15

was soll das heißen?? Eine Frage sitzt du den ganzen tag schon vor den PC??

0
KristinaBabeh7 20.10.2012, 11:48
@Manuela96

Ja , zufällig arbeite ich in einer Firma wo ich den Pc die ganze Zeit benötige

0

Was möchtest Du wissen?