Zahnoperation/ Narkose?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Liebes,

mir wurden Heute 4 Wh Zähne gezogen.

habe auch Die Variante mit Narkose gewählt ich habe nichts während der Operation gespürt als ich aufgewacht bin war ich im Aufwachraum klar war mir ein wenig schwindlig aber sonst habe ich gar nichts gespürt. Wenn du Angst und Panik hast würde ich dir auch eine Narkose empfehlen es tut nicht weh man blutet nur sehr stark aus dem Mund was aber gar nicht so schlimm ist .Ich wünsche dir jetzt schon gute Besserung und hab keine Angst 💕💕💕

Aber Angst solltest du wegen der OP an sich aufjedenfall nicht haben Narkose ist überhaupt nicht schlimm hatte selbst vor drei Tagen zum ersten Mal eine weil ich meine Weisheitszähne gezogen habe hatte auch Angst davor das das geht vollkommen klar das spürst du nicht mal so arg und wenn die Flüssigkeit in dein Arm läuft wird es nur ein bisschen warm (tut nicht weh)und dann schläfst du schon

Danke, Lg:)

0

Spreche da mit Deinen Eltern welche Zähne werden gezogen u warum . Frage auch deine Eltern ob sie gerne zum ZA gehen . Ach viele haben Angst vorm ZA aber Zahnschmerzen sind noch heftiger . Frage sie aber denk dran morgen is Schultag . Noch was info an Klassenleiter/in, Termin beim ZA einhalten danach hast Du schulfrei .

Was möchtest Du wissen?